...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Stefan hat gesagt.:
Meinst du mich? Wen habe ich denn provoziert und womit?

Liebe Grüße
Stefan

Guggst du so ab Posting 35 Seite 5 ;-)
Bitte tu uns beiden nen Gefallen und stell dich jetzt nicht betont doof ;-)
Das nehme ich dir eh nicht ab.

Carrrie hat gesagt.:
Guggst du so ab Posting 35 Seite 5 ;-)
Bitte tu uns beiden nen Gefallen und stell dich jetzt nicht betont doof ;-)
Das nehme ich dir eh nicht ab.

Und das war jetzt auch ne Überschneidung. Ich will nur nix verändern darum jetzt so :huhu:

Stefan hat gesagt.:
Ganz einfach: Rachel hatte über den Zustand von Zoe geschrieben und viele Leute wollten ihr mitteilen, wie sehr sie sich über die beschriebene Verbesserung freuen. Leider fing dann mitten im Thread eine ganz andere Diskussion an, die da nicht hingehörte.

Hätte ich nun den Thread einfach geschlossen, und ein Erklärungsposting (das ich ja, wie du nun shon mehrfach überlesen hast, sogar schreiben wollte) verfasst, wäre der Effekt gewesen,

- dass die nicht zum Thread gehörenden Inhalte weiterhin sichtbar und diskutierbar gewesen wären und
- dass Leute, die ebenfalls ihrer Freude hätten Ausdruck verleihen wollen, dies nicht mehr hätten tun können.

Daher erschien es mir sinnvoller, den Threas auf das eigentliche Thema zurückzustutzen und nach einer "Setzpause" wieder zu öffnen.

Liebe Grüße
Stefan

Dann frag ich mich aber nur, wer mit dieser nicht dahingehörenden Diskussion begonnen hat :???:

LG Conny

Conny hat gesagt.:
Dann frag ich mich aber nur, wer mit dieser nicht dahingehörenden Diskussion begonnen hat :???:

LG Conny

dies ist in der tat eine frage, die ganz hervorragend ist. :lichtan:
da ich es nicht gelesen habe, kann ich die nicht beantworten.
finde aber, DA liegt des pudels kern wohl begraben und in dieser ganzen verwirrung wurde das ganz außer acht gelassen.

conny, du hast den überblick behalten. ;-)

spielt das denn wirklich noch eine rolle? das würde einem an-den-pranger-stellen gleichkommen, finde ich. was würde das denn jetzt noch ändern?
ich denke, jeder zieht seine lehren aus dem thread. da sollte nicht immer weiter und tiefer und tiefer gebohrt werden...

gretel hat gesagt.:
dies ist in der tat eine frage, die ganz hervorragend ist. :lichtan:
da ich es nicht gelesen habe, kann ich die nicht beantworten.
finde aber, DA liegt des pudels kern wohl begraben und in dieser ganzen verwirrung wurde das ganz außer acht gelassen.

conny, du hast den überblick behalten. ;-)

Nehmen wir mal an, ich bin es gewesen :

Was bedeutet das dann für des Pudels Kern?
Bin ich dann disqualifiziert?
Muss ich zehnmal schreiben "ich soll nicht das Thema wechseln"?

Ist es von entscheidender Bedeutung, wer es war?
Ich glaube nicht - die vielen Diskussionen hier sprechen eine für mich andere Sprache, nämlich die, dass es irrelevant ist, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, weil das Fass anscheinend sowieso schon voll war.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Und außerdem hab ich den ersten Beitrag, der zur Eskalation geführt hat, so verstanden (ohne ihn wörtlich zitieren zu können):
Schön, daß es Zoé besser geht. Rachel, warum willst Du nicht wieder voll und ganz zurückkommen, inklusive Avatar und Signatur? Sich zu verabschieden und dann nur ab und zu die Nasenspitze zur Tür reinstecken, um zu sagen, daß es gut geht, und dann mit einem "Ich vermisse Euch so sehr!" wieder zu gehen, ist doch nicht nötig. Du kannst gern wieder hier sein, keiner hat Dich rausgeworfen. Du bist kein Opfer irgendwelcher böser Spielchen, aber mach durch Deine Äußerungen (eben dieses so-sehr-vermissen mit dem fehlenden Nachsatz des ich-will-aber-nicht oder des ich-darf-aber-nicht, wodurch es zweideutig wird) bitte auch niemanden zum Täter. Komm wieder, aber als die starke Frau, als die wir Dich kennen.

So, und nun hängt man sich daran auf, daß Rachel aufgefordert wurde, wieder Signatur und Avatar reinzustellen. War das denn nun Sinn dieses Postings? Versteht Ihr es wirklich so?

Nun ja, die weitere Eskalation kann ich aus dem Kopf nicht wiedergeben, aber das ist auch nebensächlich.

So, und nun fahr ich zur Arbeit und helf Leuten mit größeren, realen Problemen.
Liebe Grüße, Anke

Jacqueline hat gesagt.:
Ist es von entscheidender Bedeutung, wer es war?

nein.
sollte man auch nicht tun, dies jetzt öff. zu machen. so meinte ich das auch nicht.

man sieht nur daran, was sich aus so etwas ergibt. stefan hat ja selbst geschrieben, dass da sachen drin waren, die da nicht hingehörten. warum also überhaupt "bomben" legen? das gehört doch auch dazu, sich einfach auf die finger zu setzen, jacqueline. meinst du nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben