...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Was ist denn hier wieder los????

Mein Güte, warum muß man sich eingentlich meinr Meinung nach, so die Nerven kaputt machen????

Das Beiträge irgendwo hinverschoben werden, finde ICh überhaupt nicht tragisch!! (ich sehe das wie Andrea) Im Gegenteil, wie jetzt an dem beispiel wohl eher sinnvoll!!!
Ich finde es gut, daß Stefan versucht hat eine eskalation zu vermeiden!!!!! (dankeschön)
Und ich finde es total nett von ihm, daß er nicht einfach Rachels Posting gelöscht hat, denn es ist ja wie er bereits geschrieben hat:
Sie hat das Recht über Zoe zu schreiben!!!
Und für Rachel und alle die Interesse an Rachels Befinden und Zoe haben, ist es wieder lesbar und meines Erachtens finde ich das auch überhaupt nicht albern, daß "problematische" Beiträge zensiert wurden!!!!!

Ich frage mich echt, ob es keine anderen Probleme gibt!?! *kopfschüttel*

Liebe grüße nadine, die hofft, daß es wieder angenehmer in der schnullerfamilie wird und man nich ständig sowas lesen "muß"
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Schön wie ihr das hier macht.

Ich werds mir merken. Das Forum braucht eigentlich nur 2 Moderatoren habe ich in diesem Thread gelernt. Wer bezahlt diese zwei Mods die täglich tausende Mails zu lesen damit wir (Besitzer und damit Verantwortlichen), dank kluger User, nicht plötzlich einen Rechtsstreit am Hals haben?

Moderatoren brauchen in Fachforen nicht mehr zu antworten. Das übernehmen auch die User. Fein. Dann können wir ja hier zu machen. Das ist nämlich im Ursprung ein Fachforum mit qualifizierten Antworten in den jeweiligen Fachbereichen.

Und noch was gelernt. Moderatoren dürfen zwar nicht Lernen aus Geschriebenem, können sehen wie sie Infos über Fakes etc. zusammenkriegen, dabei sind diese Menschen einfach perfekt. Im Ausdruck stets unmissverständlich, stets wohlwollend und rechtlich einwandfrei. Logisch. Fehler - wo wären wir wenn ein Moderator mal einen Fehler machen würde. Nein, der perfekte Moderator managt zu zwein ein Riesenforum, kann alles aus dem FF und ist das Vorbild schlechthin.
Nicht zu vergessen die Eigenschaft haut der User auf die rechte Backe, halte man ihm die Linke auch noch hin.
Dabei hat der Moderator möglichst öffentlich zu sein - das gilt vor allem auch für seine Privatsphäre, es wäre ja ungeheuerlich, wenn er sie nur mit einem frei erwählten Freundeskreis teilen würde.

Provokationen gegenüber ist dieser Supermoderator natürlich immun. Ewig schlaue User die permanent ein besseres Klima einklagen, und dabei unmissverständlich mit fix zusammengestellten "Zitaten" auf vermeintlichen Unbill hinweisen sorgen in besonders fürsorglicher Form dafür dass sich auch wirklich alle hier wohl und heimisch fühlen.

Im Wechsel wird dann gegebenenfalls um wahlweise
1. Löschung eines Threads
2. Sperrung eines Threads
3. Verschiebung eines Threads
4. Widergeburt eines Threads weil man es sich dann doch anders überlegt hat
5. Löschung des eigenen Namens
6. Beantragung eines neuen Namens
7. Änderung des alten Namens
8. Rückgängigmachen eines veränderten Namens, Threads, Beitrags
oder sonstigen gebeten.
Das ganze natürlich von unterschiedlichen Usern zu gleichen Themen in nichtmehrzudurchschauenden Reihenfolgen.

Noch Fragen?

Ein User darf natürlich sich ausleben und einbringen wie im echten Leben auch.

Wer möchte sich jetzt bewerben für diesen Superjob des Zweimann - sorry das ist natürlich jetzt frauenfeindlich - also Zweifraumoderatorenposten.
Es wird darum gebeten die Finanzierung des aufwändigen Jobs selbst zu übernehmen. Das technischen Know How, die rechtliche Absicherung, die Überweisung der anfallenden Kosten sind natürlich ein Klacks.

Meines Wissens ist der Forenname www.schnullerfamiliewirmachenesbesser.de noch nicht vergeben. Damit auch alle hinfinden werden wir gerne einen großen Link setzen.


Ute
 

Mullemaus

Chatluder
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Leute - wie wärs denn mal, wenn wir über eine LÖSUNG des Problems nachdenken - anstatt uns Gedanken zu machen wer was wann geschrieben/verschoben/wieauchimmer hat?

DAS wäre für mich ein sinnvolles Ergebnis dieser Diskussion.

LG,
Mullemaus
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Die Lösung - siehe oben.

Gründung eines Forums nach den Vorstellungen der Kritiker hier. Bitte schön. Kleine Zusammenfassung habe ich schon erstellt.#

Ute
 

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Meine liebe Jea,

Jea hat gesagt.:
Mein lieber Stefan
SOWAS finde ich doch reichlich unangemessen für jemanden, der administriert.

Ich kann nix dafür, dass du dich ertappt fühlst.

Liebe Grüße
Stefan
 
J

Jea

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Stefan hat gesagt.:
Meine liebe Jea,



Ich kann nix dafür, dass du dich ertappt fühlst.

Liebe Grüße
Stefan

Mein lieber Stefan (was ich übrigens ernst meine, ich mag dich nämlich irgendwie),

ob Du´s mir nun glaubst oder nicht, ich fühle mich nicht ertappt.

sorry, Fehlinterpretation deinerseits-kann ja mal passieren.

Ich finde es nur unfair gegenüber den Leuten (speziell Amouna+Michi) die etliche Male vernünftig nachgefragt haben und einfach keien Antwort bekommen haben.

Der Schwanz der Ratte hätte sehr kurz sein können, aber du wolltest ja lieber sehen wie lang so ein Rattenschwnz wird.

Lg,
Jea
 

Marli

Mausibausi
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Ich möchte mich auch mal äussern,ich finde es artet grad ganz schön aus,ich halte mich ja eigentlich grundsätzlich aus allem raus.
Nur was jetzt grad geschieht,ja muss das denn sein?

Ich würde auch sagen man sollte nach der Lösung suchen und nicht fragen wieso,weshalb,warum Posting oder treads verschoben oder geparkt worden sind.

Ich für meinen Teil habe vor Jedem einzelnen riessigen Respekt und ich bin sehr froh Euch alle kennen zu dürfen.Auch die Moderatoren sind für mich ein ganz wichtiger Bestandteil.Und Jedem gehört Respekt zu gesagt.

In dem Sinne lasst gut seiin.

Ich werde mich nicht mehr dazu äussern,denn ich habe jetzt meine Meinung darüber gesagt
 

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Jea hat gesagt.:
die sich immernioch die FRage stellt, warum geparkt und nicht einfach mit erklärendem Posting gesperrt wurde.

Ganz einfach: Rachel hatte über den Zustand von Zoe geschrieben und viele Leute wollten ihr mitteilen, wie sehr sie sich über die beschriebene Verbesserung freuen. Leider fing dann mitten im Thread eine ganz andere Diskussion an, die da nicht hingehörte.

Hätte ich nun den Thread einfach geschlossen, und ein Erklärungsposting (das ich ja, wie du nun shon mehrfach überlesen hast, sogar schreiben wollte) verfasst, wäre der Effekt gewesen,

- dass die nicht zum Thread gehörenden Inhalte weiterhin sichtbar und diskutierbar gewesen wären und
- dass Leute, die ebenfalls ihrer Freude hätten Ausdruck verleihen wollen, dies nicht mehr hätten tun können.

Daher erschien es mir sinnvoller, den Threas auf das eigentliche Thema zurückzustutzen und nach einer "Setzpause" wieder zu öffnen.

Liebe Grüße
Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben