...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jea

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Schäfchen hat gesagt.:
Ich versteh aus diesem Grund nicht, warum das verschieben ins Archiv zum nachlesen so furchtbar ist. Das machen Menschen, mit denen wir hier tagtäglich umgehen - was fremde machen, kannst du gar nicht wissen.

Aus einem ganz einfachen Grunde, weil dieses Archiv, so wie es beschrieben wird, nur für eine augesuchte Mitgliederschaft zugänglich ist.

Quasi das geistige Eigentum (Recht am geschriebenen Wort) einem anderen Zwecke zugeführt wird. Sei es nun Lern- und/oder Anschauungsobjekt.


Lg,
Jea
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Hülllffffääääää :bahnhof:

Das Posting das ich von Rachel suchte hab ich jetzt gefunden.Aber bitte was soll da ausgeartet sein?*blondbin*
Würde da nur das "verwerfliche" gelöscht oder haben wir doch vom falschen Posting geredet?

Ich blick nicht mehr durch:hilfe:

Lg,
Michaela
 
J

Jea

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Stefan hat gesagt.:
Selbstverständlich. Und weiter?

Es hätte genügt, einfach nachzufragen. Statt dessen ging hier gleich wieder der Punk ab in Form von "Ich glaube jetzt geht's los?", "Spinnen die?" und so weiter. Und viele "bekannte Namen" sind gleich auf den Zug aufgesprungen, wiederum ohne einfach mal zu fragen - und sogar ohne zum Teil überhaupt das Posting zu kennen.

Wie man etwas weiter oben sehen kann, bin ich für in normalem Ton gestellte Fragen durchaus empfänglich. Auf die Idee, es statt mit Beschimpfungen und wilden Vermutungen einfach einmal damit zu versuchen, kommen aber anscheinend immer weniger "Familien"-Mitglieder.

Da habe ich dann das bereits angefangene Erklärungsposting einfach nicht abgeschickt, da ich schon mal sehen wollte, wer da noch alles einsteigt. Ich finde, es hat sich gelohnt ;)

Liebe Grüße
Stefan

PS: Selbstverständlich werde ich den Thread von Rachel - und natürlich auch andere - auch wieder parken, sollte ich das für sinnvoll halten.

Stefan, und wieder keimt in mir die Frage auf, warum du den Thread geparkt hast und nicht einfach mit erklärendem Posting geschlossen.

Deine pseudowissenschaftlichen Verhaltensstudien finde ich dann doch reichlich deplaziert.

Aber ich merke es mir und werde dich zukünftig bei jedem Posting, was ich nicht per Suchfunktion finde fragen, was damit ist.
Aber ich sage jetzt shcon vorsorglich, dass ich nicht deinen Sanatoriumsaufenthalt zahle, falls meine Methode Nachahmer findet und du total entnervst von tausenden von "Wo-ist-das-Posting"_Anfragen kreischend vorm PC sitzt.

Lg,
Jea
 
M

MagicMoments

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Michi72 hat gesagt.:
Hülllffffääääää :bahnhof:

Das Posting das ich von Rachel suchte hab ich jetzt gefunden.Aber bitte was soll da ausgeartet sein?*blondbin*
Würde da nur das "verwerfliche" gelöscht oder haben wir doch vom falschen Posting geredet?

Ich blick nicht mehr durch:hilfe:

Lg,
Michaela

Micheala,

ich nehm an, dass "zensiert" wurde :nix: :heilisch:

Aber wissen tu ich es nicht - ich hab ja eben nicht mehr alles lesen können.

Lieber Stefan,
wurde es nun zensiert und nur die "ach wie schön und es freut mich"-Postings stehen gelassen?

Oder ist es tatsächlich DAS Posting, dass hier für so viel Aufregung sorgt.

:winke: Ihr Lieben
Sandy
 

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Michi72 hat gesagt.:
Sach mal Stefan, wir reden hier vom selben Posting?
Ja, leider ist das gegen Ende des Threads ein wenig ausgeartet. Du wirst die entsprechenden Postings im wieder eingestellten Thread allerdings nicht mehr finden, da ich sie gelöscht habe.

Und für alle, die jetzt wieder was Böses denken: Unter den gelöschten Postings befanden sich durchaus auch welche von Moderatoren. Es geht mir auch nicht darum "Zensur" in irgendeiner Form zu betreiben oder gar gegen Rachel vorzugehen.

Wenn Rachel Infos über Zoe posten will, dann kann und darf sie das. Wenn der Thread (oder auch ein beliebiger anderer) jedoch entgleist oder sonstwie missbraucht wird und ich das mitkriege, dann behalte ich mir vor, den einfach zu parken, zu überarbeiten und eventuell auch wieder einzustellen.

Liebe Grüße
Stefan
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Sandy, Michi. Jau, die prikären (schreibt man das so?) Beiträge wurden allesamt rausge"nommen" (ich verwende jetzt nicht gelöscht, zensiert oder was auch immer).

Meins ist nämlich auch nich mehr drin :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Hallo Stefan,

ahh ach so, das versteh ich.Danke nochmal :winke:

Lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Conny hat gesagt.:
Sandy, Michi. Jau, die prikären (schreibt man das so?) Beiträge wurden allesamt rausge"nommen" (ich verwende jetzt nicht gelöscht, zensiert oder was auch immer).

Meins ist nämlich auch nich mehr drin :nix:

Danke Stefan, Danke Conny,

hach mensch - ich versteh die Welt immer noch nicht wieder (und ich versuchs jetzt auch nicht weiter).

Grüssle an Alle
Sandy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben