...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

ach siehe da, das posting ist wieder aufgetaucht. ich habs nämlich heute morgen über die suchfunktion gesucht, um zu antworten. und da wars weg. und oh wunder, es ist wieder da ....

vermutlich waren wir einfach nur alle blind...

jetzt auch nachdenklich, lisa
 

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Michi72 hat gesagt.:
So, nu frag ich doof:

Warum ist das Posting von Rachel "unsichtbar"? Es muss ja einen vernüftigen Grund geben,oder? Es wäre mal schön, wenn das mal jemand erklären könnte und zwar ohne Umschweife ;-)
Aber gerne.

Der Thread von Rachel drohte leider mal wieder auszuarten und deswegen habe ich mich dafür entschieden, den an sicherer Stelle zu parken, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Bitte beachten: geparkt, nicht gelöscht, wie hier gerade so gerne und vorschnell behauptet wird.

Das hat leider zu ein paar im Ton doch recht unangemessenen Threads geführt, die ich entfernt habe, damit die Emotionen da nicht hochkochen. Wie man zum Beispiel an Connys Thread sehen kann, sind andere Threads zum selben Thema ganz problemlos stehen geblieben.

Liebe Grüße
Stefan
 
A

Amouna

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

geparkt, nicht gelöscht, wie hier gerade so gerne und vorschnell behauptet wird.

Stefan, dir ist schon klar, dass für den Normal-User da kein Unterschied besteht oder?

Iman.
 
J

Jea

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Stefan, bescheidene Frage am Rande.

wieso hast du nicht einfach in dem Thread gepostet, dass du wegen zu drohender ausüfernder Emotionen das Thema schließt.


durch dieses Thread weg, Thread wieder da.

Ganz erhlich

son Kudeelmuddel macht die Sache nicht grad besser.


Und falls du es immernoch nicht bemerkt haben solltest. Für den "normalen User" der die Wege eines Psotings nicht vollziehen kann, wie du es vielleicht mit Administratorenfunktion kannst, ist ein Thread der weg ist weg. Wo immer er dann auch ist.
Lg,
JEa
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Jea hat gesagt.:
andrea, was Du mit deinen Worten machst ist deine Sache. Andere Menschen sehen das aber vielleicht anders.

Dann dürftest du, krass betrachtet, nicht schreiben. Du mußt für deine Arbeit die Erlaubnis zur veröffentlichung der Postings einholen und du tust es, weil du wissenschaftlich arbeitest und es dort notwendig ist.

Wenn du aber im Kaffeeklatsch schreibst oder in einem anderen offenen Posting, das auch für Gäste zugänglich ist, dann kannst du deine Worte nicht schützen. Sie sind für alle Welt zugänglich und du hast keinerlei Einfluß darauf, ob das einer runterlädt und weiterverbreitet. Ich versteh aus diesem Grund nicht, warum das verschieben ins Archiv zum nachlesen so furchtbar ist. Das machen Menschen, mit denen wir hier tagtäglich umgehen - was fremde machen, kannst du gar nicht wissen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Stefan hat gesagt.:
Aber gerne.

Der Thread von Rachel drohte leider mal wieder auszuarten und deswegen habe ich mich dafür entschieden, den an sicherer Stelle zu parken, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Bitte beachten: geparkt, nicht gelöscht, wie hier gerade so gerne und vorschnell behauptet wird.

Das hat leider zu ein paar im Ton doch recht unangemessenen Threads geführt, die ich entfernt habe, damit die Emotionen da nicht hochkochen. Wie man zum Beispiel an Connys Thread sehen kann, sind andere Threads zum selben Thema ganz problemlos stehen geblieben.

Liebe Grüße
Stefan

Sach mal Stefan, wir reden hier vom selben Posting? Rachel hat doch lediglich erzählt wie es Zoe geht (was mich persönlich sehr interessiert!!).Wie kann denn da was ausarten?:umfall:Ist ja heftig.
ich glaub ich brauch noch ein paar Kaffee um richtig wach zu werden und das einigermaßen zu verstehen.

Und vielen dank fürs erklären :bussi:

Lg,
Michaela
 

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Amouna hat gesagt.:
Stefan, dir ist schon klar, dass für den Normal-User da kein Unterschied besteht oder?
Selbstverständlich. Und weiter?

Es hätte genügt, einfach nachzufragen. Statt dessen ging hier gleich wieder der Punk ab in Form von "Ich glaube jetzt geht's los?", "Spinnen die?" und so weiter. Und viele "bekannte Namen" sind gleich auf den Zug aufgesprungen, wiederum ohne einfach mal zu fragen - und sogar ohne zum Teil überhaupt das Posting zu kennen.

Wie man etwas weiter oben sehen kann, bin ich für in normalem Ton gestellte Fragen durchaus empfänglich. Auf die Idee, es statt mit Beschimpfungen und wilden Vermutungen einfach einmal damit zu versuchen, kommen aber anscheinend immer weniger "Familien"-Mitglieder.

Da habe ich dann das bereits angefangene Erklärungsposting einfach nicht abgeschickt, da ich schon mal sehen wollte, wer da noch alles einsteigt. Ich finde, es hat sich gelohnt ;)

Liebe Grüße
Stefan

PS: Selbstverständlich werde ich den Thread von Rachel - und natürlich auch andere - auch wieder parken, sollte ich das für sinnvoll halten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben