...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

NimueVerdandi

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Ja Kim, ich habe das befürchtet und mir tut dass sehr sehr leid!
Ich habe auch andere Sorgen, aber mir wärst Du, und das was ich da scheinbar irgendwann mal verbockt habe wichtig genug gewesen.
Ich finde das wirklich schlimm traurig.


Silke
 
N

NimueVerdandi

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Nach dem ich noch mal drüber geschlafen habe.
Kim ich möchte Dir gern die Hand zu einem Frieden reichen.
Mir liegt nichts an Kämpfen mit Dir.
Ich fände es gut, wenn wir eine gute Ebene finden würden, auch wenn wir unterschiedliche Menschen sind mit unterschiedlichen Ansichten.

Alles Liebe!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Silke,

Deine gute Absicht ist erkennbar - aber solange die Behauptungen noch im Raum stehen, ist es wohl kaum möglich, den Konflikt einfach so zu beendigen, denn während die einen sich denken, Kim sei die Schuldige, ohne es zu wissen, denken sich die anderen, Du seist die Schuldige, ohne es zu wissen - und das schafft weiteren Raum für Vermutungen, Gerüchte und unangemessene Reaktionen - und genau das soll doch eigentlich nicht sein.

Lasst doch Mischa und Ute einfach einen Moment Zeit, um die Sache zu klären.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

NimueVerdandi hat gesagt.:
So jetzt hab ich gesucht und gesucht und NEIN ich hab sie nicht mehr, aber Du Kim, Du hast sie ja noch, und wenn es Deinem Frieden guttut, dann mach Du sie doch bitte öffentlich.
Allerdings glaube ich kaum, dass es zu einer Klärung unseres Verhältnisses beiträgt.

DAS glaube ich in der Tat auch nicht, SIlke... aber ich hab sie auch gelesen :-D und die Worte, die Du Kim unterstellst, konnte ich *leider* in den PNs NICHT finden?!?!? Vielleicht hat Dich da Dein Erinnerungsvermögen ein wenig getäuscht? (Um es mal höflich auszudrücken) Ich denke, eine Entschuldigung ist mindestens angemessen, und zwar eine explizite, denn eine solche Unterstellung Kim gegenüber finde ich schon mehr als nur frech - sorry.
 
N

NimueVerdandi

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Gut, ich entschuldige mich für die übertriebene Darstellung.
Ich fände es gut wenn die PNs die ja eigentlcih Privatnachrichten sind nicht nur von einem gewissen Stamm von Leuten gelesen werden darf, sondern von allen. Vielleicht wird dann auch allen klarer, weshalb ich so reagiert habe.
Du hast sie ja gelesen und kannst Dir selber ein Bild machen.
Die PNs sind aber auch ein Ausdruck davon, dass da schon etwas im Argen lag. Etwas was ich gern geklärt haben möchte, auch wenn es länger zurückliegt. Kim hat mich gestern danach gefragt, ich hätte nie nachgefragt was es denn wäre.
Ich möchte gern eine neue Basis.
Und ja ich möchte nach wie vor gern Frieden mit Kim. Was immer ich verbockt habe, vielleicht kann sie mir ja vergeben.

Silke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

meine letzten worte zu diesem thema:

die pns bleiben wo sie sind. sie werden hier nicht zur diskussion gestellt. auch zu deinem eigenen schutz.
"übertriebene darstellung" ist weiterhin gelogen und keine basis.

dann:
1. werde ich dieses spiel nicht weiter mitspielen
2. beziehe ich zu keinem wort mehr stellung von dir, silke.
3. mache ich in zukunft meine erfolgreiche moderatorenarbeit im babyernährungsforum weiter
4. beziehe ich auch allgemein zu äußerungen, die mit diesem themenumfeld hier zu tun haben, keine stellung mehr und bitte alle beteiligten personen, das auch nicht mehr zu tun.

wenn du meine hand brauchst, um dein gesicht hier zurück zu erhalten dann reiche ich sie dir.

kim
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Silke auch ich finde Du hast den Bogen hier eindeutig überspannt. Das trägt dazu bei das Kim in eine Ecke gedrängt wird in die sie nicht gehört. Und dazu tragen auch Deine Postings bei, denn es bleibt immer etwas hängen.

Ich finde schade das solche Situationen dazu beitragen das Menschen die hier wirklich viel leisten und dafür auch privat einiges auf sich nehmen (es glaube keiner das die Moderatorenfunktion im Familielnkreis große Zustimmung findet) ins Abseits gestellt werden. Keiner von uns ist fehlerfrei aber gebt uns eine Chance es besser zu machen.

Ich werde das Thema schliessen (ich höre schon die Zensur Rufe) ihr könnt ja ein neues aufmachen. Für Kim und mich ist die Sache mit einem faden Beigeschmack erledigt.

Im Übrigen ist es so das ihr an euch gerichtete PNs anderen zugänlich machen dürft. Wenn ich Dir privat schreibe wirst Du auch wenn Du eine zweite oder dritte Meinung einholen willst dies Dritten zeigen.

Nicht erlaubt ist dagegen fremde Post/Email/PNs zu öffnen und zu lesen. Und das macht hier auch entgegen mancher Befürchtungen auch niemand.

Mischa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben