...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Amouna hat gesagt.:
Wichtig ist, Rachel's Posting ist nicht mehr zu lesen.
Ok, nachdem du mir auf die ursprüngliche Frage offensichtlich nicht antworten willst, hier zwei neue:

1) Wieso ich das "wichtig"?
2) Wie kommst du darauf, dass das Posting nicht mehr zu lesen wäre?

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Carrrie hat gesagt.:
Genau so isses und für uns Normalo-User kommt das alles aufs Selbe raus.

Nachdem du schon so schön mit eingestiegen bist: beantworte du mir doch bitte auch die Fragen, die ich Amouna gestellt habe.

Liebe Grüße
Stefan
 
A

Amouna

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Hallo Stefan,

ich weiß zwar nicht, was so schwer zu verstehen ist, aber ich erklär's gerne:

Warum ist das wichtig?
Weil es hier User gibt, denen die kleine Zoe von Rachel am Herzen liegt. Die sich dafür interessieren, ob's ihr besser geht und die gerne wissen würden, ob's Rachel auch wieder besser geht. Wenn also Rachel genau die Info postet, die hier einige interessiert und diese Info dann auf einmal "weg" ist, ist das schon wichtig oder?

Wie kommst du darauf, dass das Posting nicht mehr zu lesen wäre?
Dann sei doch so lieb und setz' den Link zu dem lesbaren Posting hier rein.

Gruß Iman.
 
A

Amouna

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Hallo zusammen,

o.k. ist gegessen, verarschen kann ich mich auch selbst. :peinlich:

Gruß Iman.
 
J

Jea

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Stefan hat gesagt.:
Ok, nachdem du mir auf die ursprüngliche Frage offensichtlich nicht antworten willst, hier zwei neue:

1) Wieso ich das "wichtig"?
2) Wie kommst du darauf, dass das Posting nicht mehr zu lesen wäre?

Liebe Grüße
Stefan

Ich bin zwar nicht Amouna, aber antworte mal eben zu Frage b.)

Ich habe Rachels Posting gestern gelesen und heute war es unauffindbar, auch über die Suchfunktion.
Der "normalsterbliche User" kann es nicht mehr lesen. Vielleicht kannst du es auf Grund deiner Administratorenrechte noch lesen, weil es villeicht nicht gelöscht ist, sondern nur ins Forums-Nirwana verschwunden, aber für den "noramlen" User ist das Posting weder auffindbar noch lesbar(logischerdings, was man nicht findet, kann man auch nicht lesen).

Lg,
JEa

so und wieso verschwundene Postings wieder auftauchen,darüber kann ich jetzt nicht nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Puh, spannend was Anke da ausgelöst hat für eine Diskussion um das Moderationsforum.
Scheinbar bin ich wirklich eine der wenigen, die nicht überrascht sind, dass die Moderatoren auch eine Ecke für sich habe. Liegt vielleicht daran, dass ich einige Zeit selbst als Moderatorin tätig bin.
Mein Moderationsverständnis in den mir anvertrauten Foren ist übrigens das, dass ich erstmal die User zu Wort kommen lasse. Kommt nichts, oder kommt eine falsche Information, dann greife ich erst ein. Es sei denn, es geht um Dinge, die den Nutzungsbedingungen widersprechen oder Dinge wie nichtssagende Überrschriften die in einem Fachforum eher nervig sind.
So, falls jemand Anke noch nicht richtig verstanden hat, es gibt wohl ein Forum, in das Beiträge erstmal gesichert werden von Moderatoren. Werbung/dubiose Gestalten oder eben wohl wieder aktuelle Thread der mal wieder zu entgleisen drohte. Anke versteht dieses Forum als eins, an dem SIE lernen kann. Dort werden wohl keine Beiträge diskutiert - also braucht keiner Angst zu haben dass er analysiert wird.

Stasi-Methoden zu unterstellen finde ich absolut ungerechtfertigt und ziemlich heftig ...

Friedlebende Grüsse
Martina
 
M

MagicMoments

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Sorry,

ich kann grad nicht anders

:hahaha:

(nein, ich lache keinen aus)

Alles Liebe
Sandy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben