wochenkarte

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte

So liebe Jackie und all die anderen, 1 Woche ist rum:
Folgende war meine Karte:
II - Die Hohepriesterin
Lassen Sie den heutigen Tag in aller Ruhe auf sich zukommen, und schauen Sie absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lassen Sie die Dinge geschehen und greifen Sie nur ein, wenn Ihre innere Stimme Sie dazu auffordert. Falls Sie es mit Ihren Verpflichtungen vereinbaren können, sollten Sie heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was Sie tun, wenn Sie nichts tun. Was geht Ihnen durch den Sinn? Wohin drängt es Sie plötzlich? Zwingen Sie sich nicht zum Stillsitzen, sondern folgen Sie Ihren inneren Impulsen. Sie werden sich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achten Sie besonders auf Ihre Träume, die Ihnen wertvolle Einsichten vermitteln können.
© Hajo Banzhaf


Was hat sie mir die Woche gebracht?

1. Da war ja die Unsicherheit bezügl.meines Liebesleben, Paar oder nicht.
Ich habe mich trotz meiner Ungeduld zurückgehalten und ich musste feststellen, dass er den Kontakt immer wieder gesucht hat :)
Gestern rief er mich sogar an, ob ich ihn vom Bahnhof abhole,
und dort waren auch 2 Kegelbrüder...er hat mich so begrüßt, wie Partner das tuen :)
Meine Zweifel sind nun weniger!

2. Träume? geträumt habe ich nicht bewußt...ich kann mich zumindest an keinen erinnern.

3. Was ich allerdings nicht zuordnen kann, ist dass ich seit über 1 Woche Zahnschmerzen habe...der Nerv ist entzündet.
Ich war schon 2 mal beim Zahnarzt und ich halte die Schmerzen, da ich Angst vor einer Wurzelbehandlung habe.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der Nerv sich beruhigt.

Was sagt ihr zu meiner Reflektion? Jackie, hilfst du mir, weiß ja nicht ob das so richtig interpretiert ist??...:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wochenkarte

Mensch Sabine, das hört sich doch sehr positiv an :)

inwieweit aber die Zahnschmerzen zu interpretieren sind ... keine Ahnung. Allerdings würde ich da lieber mal still sitzen beim Zahnarzt ;) Ängste in diese Richtung kann frau durchaus überwinden *aus eigener Erfahrung sprech'*

LG Silly
 

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte

Danke Silly :), aber ich habe bis jetzt nur Horrorgeschichten bezügl. Wurzelbehandlung gehört...:-(

Die Zahnärztin meinte ja, das es vorkäme, dass der Nerv sich wieder beruhigt???
Aber wie lange soll ich noch warten?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wochenkarte

hmmm, ich würde nicht zu lange warten - ich hatte Horror-Schmerzen und am Ende konnte der Zahn doch nicht gerettet werden :( - dafür habe ich aber jetzt wirklich den ZA meines Vertrauens :jaja:

:tröst: Du schaffst das schon
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

:winke: sabine

*beisillyunterschreib* sowohl was deine rückschauende analyse betrifft, als auch was den zahn betrifft.

was meine rückschau betrifft:

ich stecke zur zeit in einer ziemlichen krise, auf die ich nicht so im detail eingehen möchte, einfach weil alles noch viel zu konfus ist.
im zusammenhang damit sind f mich die drei federn zu sehen, fast wie ein trost, dass nix so heiss gegessen wird, wies gekocht wird.
trotzdem hilfts mir im mom nicht viel, wie gesagt, ich steck mittendrin und da erschliesst sich mir der trost nur sehr schwer.

macht euch aber bitte keine sorgen um mich, ich hätt gar nicht davon angefangen, aber den karten kann man ja nix verbergen :-D :wink:

ich sehe den derzeitigen zustand durchaus auch als chance :prima:

:winke:
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte

Jackie, dann drücke ich dir die Daumen.
Wobei auch immer, und hoffe, dass wir uns wirklich
keine Sorgen machen müssen.

:bussi:

Ziehen wir heute Abend eine neue Karte?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

nein, keine sorgen notwendig :D


und heut abend wieder eine ziehen find ich prima :jaja:

:winke:
jackie
 
Oben