wochenkarte

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte

O.k.dann mal meine Reflektion!
Das war ja meine Karte, so wie letzte Woche auch:

II - Die Hohepriesterin

Lassen Sie den heutigen Tag in aller Ruhe auf sich zukommen, und schauen Sie absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lassen Sie die Dinge geschehen und greifen Sie nur ein, wenn Ihre innere Stimme Sie dazu auffordert. Falls Sie es mit Ihren Verpflichtungen vereinbaren können, sollten Sie heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was Sie tun, wenn Sie nichts tun. Was geht Ihnen durch den Sinn? Wohin drängt es Sie plötzlich? Zwingen Sie sich nicht zum Stillsitzen, sondern folgen Sie Ihren inneren Impulsen. Sie werden sich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achten Sie besonders auf Ihre Träume, die Ihnen wertvolle Einsichten vermitteln können.
© Hajo Banzhaf


Also mein innerer Impuls, bezog sich einmal auf meine kranken Kinder,
denn ich musste mal wieder zu Hause bleiben.
Leider zog das eine nicht so nette Stimmung, meiner Leiterin mir gegenüber nach, aber ich kann damit leben...tsst.

In Bezug auf meinen Partner hatte ich mal wieder die eher abwartende Haltung,
die mir aber ein wunderschönes WE mit ihm brachte.
Essen, Kino, Fete (das 1.Mal offiziell ein Paar vor all meinen Freunden)usw. :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

meine reflexion, nur kurz angerissen:

der herrscher hat voll zugeschlagen und mich mit meiner souveränität vor allem authoritäten (sind da zuviele "ä"s? :cool: ) gegenüber konfrontiert. es geht weiter, meine problematik verdichtet sich und strebt richtung auflösung. bin gespannt auf die nächste karte

hab übrigens noch im anschluss, letzte woche, als ich die karten zusammengepackt hab, kurz gedacht - und was, wenn ich mich dem herrscher wirklich stelle? dann bekam ich nur die hälfte des kartenstapels in die hand, dreh um und noch bevor ich sie gesehen habe, wußte ich, welche karte da aufgedeckt werden würde (und sie war es):

der tod.

daruaf strebt alles hin zur zeit. und wie gesagt - echte details sobald es spruchreif ist

gute nacht
eure jackie
 

Daggi

Columbinchen
AW: wochenkarte

Das war meine Karte:

As der Schwerter

Eine zündende Idee hilft Ihnen heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, das Ihnen schon lange ein Rätsel war. Seien Sie hellwach und stellen Sie alle Antennen auf Empfang. So gewinnen Sie den Durchblick und haben zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, das schon längst hätte klargestellt werden müssen.

Ja, es hat einiges geklappt. Ich hab das Projekt zwar nicht abschließen können, was ich eigentlich wollte, aber es wurden viele Sachen geklärt und ich weiß jetzt wieder, wo ich stehe.
 
Oben