wochenkarte

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wochenkarte

so hier nun meine Karte für die folgende Woche

7 Münzen

Heute heißt es: »Gut Ding will Weile haben.« Auch wenn Sie zu den Menschen gehören, denen dieser Satz das Blut in Wallung bringt, sollten Sie sich heute nicht zu hektischen oder ungeduldigen Handlungen verleiten lassen. Stellen Sie sich lieber auf eine Geduldsprobe ein und machen Sie sich bewußt, das Sie eine wirklich aussichtsreiche Angelegenheit durch Voreiligkeit nur gefährden würden. Beherzigen Sie die chinesische Weisheit: »Willst du etwas schnell erledigen, dann laß dir Zeit.« Wenn Geduld für Sie aber kein Problem ist, dann sollten Sie sich heute einfach nur zurücklehnen, im Vertrauen darauf, daß die Zeit für Sie arbeitet.

hmm, seltsam das ich gerade diese Karte ziehe - ich bin eigentlich ein durchaus geduldiger Mensch und "Gut Ding will Weile haben" gehört zu meinem Standart-Repoirtaire :)
Daher bin ich wirklich sehr gespannt, was mir die nächste Woche bringt.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: wochenkarte

hallo die tarot-runde!

der fred hat mich so gepackt, hab ich wohl letzte woche überlesen, da habe ich jetzt auch gezogen:

10 Kelche
Heute gibt es guten Grund zu feiern. Sei es, daß Sie etwas mit Erfolg zu Ende bringen oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erleben. Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft oder Sie schließen eine neue Freundschaft. Beobachten Sie genau, wohin der heutige Tag Sie führt. Sie könnten – ohne es zu wissen – den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit Ihr Zuhause sein wird.

© Hajo Banzhaf


kann mir eine/r sagen, was kelche sind, bzw wofür sie stehen??

komisch ist es schon, da wir gestern sascha's geburtstag mit 20 kindern gefeiert haben; es war in der tat ein schönen tag, und auch mit teilweise neuen leuten (neue freundschaft?)
aber es soll für nächste woche sein oder kann es für ein bisschen später sein? :???:

naja schauen wir mal...
gut klingt es auf jedem fall :)

gespannte grüsse
 
P

Putte

AW: wochenkarte

Hallo,

würde gerne mal mitmachen...

4 Kelche - Üppigkeit
Achten Sie heute auf Ihren Stimmungspegel. Es könnte leicht sein, daß Ihnen etwas die Laune verschlägt und Sie gekränkt, verschnupft oder einfach sauer werden. Selbst wenn Sie guten Grund haben, verdrossen zu sein, sollten Sie sich davor hüten, Scheuklappen aufzusetzen und nur auf das zu starren, was Ihnen Unmut bereitet. Es könnte sonst leicht passieren, daß Sie dadurch eine gute Chance, die greifbar nahe ist, dummerweise übersehen.

© Hajo Banzhaf


So, dann gucke ich mal...

Liebe Grüße
Conni
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte

:winke:

Unsere Woche ist heute um !
Meine Karte war ja die der 7 Schwerter !
Große Entscheidungen mußte ich nicht hinter mich bringen.
Ich hatte eine Entscheidung zu Treffen, nichts Bewegendes aber für mich doch schwierig. Ich werde morgen sehen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe !

Werd jetzt noch eine neue Karte für nächste Woche ziehen !
lg denise
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte

Meine Neue Karte:

V - Der Hierophant

Begegnen Sie dem heutigen Tag mit gesundem Gottvertrauen. Sie haben allen Grund zur Zuversicht und obendrein gute Chancen, etwas wirklich Sinnvolles zu tun oder zu erfahren. Kleben Sie nicht an verkrusteten Ritualen und hören Sie nicht auf hohle Phrasen oder leere Versprechungen. Suchen Sie nach dem Gehaltvollen, nach verborgenen, inneren Werten und lassen Sie sich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken. Falls Sie in einen Interessenskonflikt geraten, sollten Sie so entscheiden, daß Sie auch noch in Jahren mit einem guten Gewissen an den heutigen Tag denken können.

lg denise
 

Tami

Partyschnecke
AW: wochenkarte

So, obwohl mich die letzte Wochenkarte, es war die Welt sehr verwirrt hat, hab ich wieder mitgemacht. Nun hab ich wieder gezogen. Und ich seh immernoch nicht klarer. Und das meine Wochenkarte für die kommende Woche.

Königin der Münzen

Lassen Sie sich heute nicht beirren oder unter Druck setzen. Tun Sie das, was Sie sich vorgenommen haben, mit Muße und Besonnenheit. Sie wissen, daß guter Wein erst mit den Jahren reift. Behalten Sie deshalb das langfristige Ziel im Auge, und bestellen Sie Ihren Acker mit Geduld und Gründlichkeit, damit er zu seiner Zeit eine reiche Ernte bringt. Es ist aber auch möglich, daß heute eine mütterliche Frau mit einer natürlichen, sinnlichen Ausstrahlung für Sie wichtig wird. Vertrauen Sie ihrem Rat.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

so, meine karte für die kommende woche

IV - der herrscher (hab ich eeeewig nicht gezogen)

der herrscher steht für die männliche energie, besonders intressant, wenn er von einer frau gezogen wird. kann auch f eine auseinandersetzung mit autorität weltlicher macht stehen (mir steht eine amtsbegegnung der besonderen art ins haus :-? )

im deutungsbüchlein steht:
es fängt zu hause an - die rüstung wird durchlöchert - erstarrung gelöst - über das rot laufen.
geburt eines authentischen ichs - frei von zwang das eigene fleisch zu essen.
eine macht in uns, die unbestechlich ist.
sich selbst organisieren - aus dem scheinbaren chaos, die dinge sich um den nabel, im zentrum der macht ordnen lassen.

sehr kryptisch aber durchaus vielversprechend, wie ich finde.

ligrü
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wochenkarte

Sabine :bussi:

Tami: Eile mit Weile :???: Hauptsache ich bin nicht die mütterliche Frau, die mit klugen Ratschlägen kommt ... :cool:
 
Oben