wochenkarte

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wochenkarte

Bube der KelcheHeute bekommen Sie Wasser auf Ihre Mühlen. Entweder bekommen Sie emotionale Unterstützung, die Ihnen gut tut, oder es bietet sich Ihnen eine gute Gelegenheit, mit der Sie vielleicht gar nicht gerechnet haben. Seien Sie offen für solche Impulse und lassen Sie sich angenehm überraschen, wenn man Ihnen ein schmeichelhaftes Kompliment macht, Ihnen die Liebe erklärt oder in einer leidigen Angelegenheit einen ehrlichen Kompromißvorschlag oder ein Friedensangebot macht.

Hmm. Die emotionale Unterstützung bekomme ich nächste Woche - wenn ich sie auch brauche - aber die Zusage war am Montag :) Das schmeichelhafte Kompliment war "dir stehen die langen Haare besser" :cool: Kompromiß- oder Friedensvorschläge hab ich nicht bekommen. Oder war damit der Testworkshop zur Erararbeitung von Arbeitszielen am Dienstag gemeint? :???:

Entweder bin ich zu pragmatisch und seh nichts oder es ist sonst nix passiert, was passen könnte.

Die karte für diese Woche:

X - Rad des SchicksalsEs gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.

Dazu sag ich nur: Dienstag ist ein wichtiger Termin.

:winke:

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wochenkarte

Das war ja nun meine Wochenkarte:

X - Rad des Schicksals

Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.

hmmm, also ich habe ein paar Dinge erledigt und ein paar Dingen ihren Lauf gelassen, mit ein paar klärenden Worten. Ob es nun richtig war oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Näher möchte ich da jetzt nicht drauf eingehen :)
 

Daggi

Columbinchen
AW: wochenkarte

Ich möchte auch mitmachn, wenn ich darf.

As der Schwerter

Eine zündende Idee hilft Ihnen heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, das Ihnen schon lange ein Rätsel war. Seien Sie hellwach und stellen Sie alle Antennen auf Empfang. So gewinnen Sie den Durchblick und haben zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, das schon längst hätte klargestellt werden müssen.

Das wäre echt schön, wenn es eintreffen würde. Ich knabbere schon seit einiger Zeit an einem beruflichen Problem.

LG
Daggi
 

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte

Meine Karte für kommende Woche!

II - Die Hohepriesterin

Lassen Sie den heutigen Tag in aller Ruhe auf sich zukommen, und schauen Sie absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lassen Sie die Dinge geschehen und greifen Sie nur ein, wenn Ihre innere Stimme Sie dazu auffordert. Falls Sie es mit Ihren Verpflichtungen vereinbaren können, sollten Sie heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was Sie tun, wenn Sie nichts tun. Was geht Ihnen durch den Sinn? Wohin drängt es Sie plötzlich? Zwingen Sie sich nicht zum Stillsitzen, sondern folgen Sie Ihren inneren Impulsen. Sie werden sich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achten Sie besonders auf Ihre Träume, die Ihnen wertvolle Einsichten vermitteln können.
© Hajo Banzhaf


Ich lach mich schlapp, die selbe Karte..was mir das wohl sagen soll?

Na dann übe ich mich mal weiter in Geduld und höre auf meinen Bauch ;-)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte

Ich hab auch grad gezogen.




Königin der Stäbe

Heute geben Sie den Ton an! Sie fühlen sich stark, wissen genau, was Sie wollen und sind bereit, notfalls selbst schwierige Aufgaben im Alleingang in Angriff zu nehmen. Mit dieser Entschlossenheit können Ihnen jetzt entscheidende Schritte gelingen. Ihr souveränes Auftreten wirkt überzeugend auf Menschen, die sich gerne von Ihnen ermutigen, motivieren und führen lassen. Es ist aber auch möglich, daß für Sie heute eine temperamentvolle, willensstarke Frau eine wichtige Rolle spielt.

Na, da bin ich ja mal auf die kommende Woche gespannt.....
Der erste Satz könnte ja schon mal zutreffen. Mein Mann wird morgen am Arm operiert. Da bleibt mir garnichts anderes übrig, als Dinge im Alleingang zu schaffen.
 
Oben