wochenkarte

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

hallo sandra

zur bedeutung der 7 schwerter, lies auch noch was bei denise und meinem beitrag ein bissi weiter oben steht

kopf hoch! die schwerter beinhalten große chancen

ligrü
jackie
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte

hallo denise,

mein schlaues büchlein sagt zu den 7 schwertern noch folgendes:
bewußtseinsantennen auf deine inneren stimmen ausrichten. je mehr du dir wünschst, wie die anderen sein sollten, desto mehr wirst du von deinen vorstellungen gekrallt. ich kann nicht - man darf nicht - es geht nicht - es klappt sowieso nicht - ich muß doch usw
frage: wie nagelst du dich fest?
deine eigene blindheit sehen und die haltung gegenüber eigenen feindbildern verwandeln.

die schwertbilder sind meistens heftig und vordern die größtmögliche klarheit von uns

ligrü
jackie

Das ist interessant, im Moment stehen wir und mein Männe vor manchen Aufgaben in Bezug auf die Familie. Wir werden sehen, wie der Tag/die Woche so verläuft.
Aber eigentlich stehe ich ja gerne vor neuen Aufgaben :cool:
:winke: denise
 

Tami

Partyschnecke
AW: wochenkarte

Die Karte gestern traf hundertprozentig, mal sehen was heute anliegt. Hey, das macht ja Spaß.

8 Stäbe

Heute liegt Erfreuliches in der Luft. Eine beflügelnde Nachricht, ein unerwarteter Anruf, ein interessanter Brief könnte Sie überraschen und einer bestimmten Angelegenheit oder dem ganzen Tag eine willkommene Wendung geben. Vertrauen Sie darauf, daß Dinge selbst dort in Bewegung kommen, wo etwas schon lange ins Stocken geraten ist. Wenn Sie heute etwas Neues beginnen, haben Sie gute Chancen, schneller als erwartet Ihr Ziel zu erreichen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

hey, immer ruhig mit den jungen pferden :)

das ist ein wochenkarten-fred

tageskarte wird auf dauer zu stressig...

:bussi:
jackie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: wochenkarte

I - Der Magier

»Wer, wenn nicht Sie, und wann, wenn nicht jetzt!« heißt es heute. Zögern Sie nicht, die Initiative zu ergreifen. Sie haben ein gesundes Selbstvertrauen, wissen was Sie wollen und können mit der nötigen Konzentration Ihre Ziele geschickt erreichen. Leichter Hand meistern Sie Ihre Aufgaben. Wo immer ein Stein ins Rollen gebracht werden muß, wo immer Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen, heute ist dazu der richtige Tag. Zeigen Sie was Sie können, bleiben Sie in Gesprächen und bei Verhandlungen wendig und souverän, dann werden Sie auch andere leicht für sich und Ihre Sache gewinnen.


Ich hab heut die ersten 2 Termine für eine Wohnungsbesichtigung gemacht :umfall: :-?
Und ich hab vorher gezögert ob ich´s tun soll oder nicht. Und irgendwas sagte mir, Los nu mach...

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: wochenkarte

Jackie ich hab´s gemacht und die Wohnung war Prima :-D
Mal sehen ich muß noch so viel Vormalitäten Regeln befor ich nen Vertrag unterschreiben könnte :umfall:
Aber der Anfang is da.

LG Katja
 
Oben