wochenkarte

C

Ceara

AW: wochenkarte

Das Aeon

Vorurteile zurücklassen, Erkenntnisse grösserer Zusammenhänge, Weisheit, Akzeptanz

Das Aeon eine sehr geheimnisvolle Karte. Diese Karte weiht uns in grössere mystische Zusammenhänge des Lebens ein, die für uns wertvolle Erfahrungen sind. Wir sind bereit unsere schicksalhaften Zusammenhänge zu verstehen. Diese Gewissheit gibt uns die Ruhe den Alltag und unsere Beziehungen mit Vertrauen erleben zu können. Die Karte verhilft zu Einsichten die unsere Wahrnehmung erweitert und wir können Vorurteile fallen lassen. In einer Beziehung können wir unseren Partner besser akzeptieren, da uns die nötigen Erkenntnisse über Liebe und Eigenheit des anderen Menschen verliehen werden.

@ Amanda Weiss (crowley tarot)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wochenkarte

Oh Ceara, das ist aber eine schöne Karte, bin mal gespannt was Du in einer Woche dazu berichten kannst :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte

Ich möchte auch mitmachen, wenn ich darf.

Ich hab diese hier gezogen:

4 Stäbe

Heute sollten Sie aus sich herausgehen. Sie brauchen nicht zu befürchten, daß Ihnen jemand in den Rücken fällt. Zögern Sie nicht, den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Sie werden sehen, wie sehr man Sie willkommen heißt. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genießen Sie diesen Tag, schütteln Sie trübe Gedanken ab und schenken Sie sich oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß. Sollten Sie etwas Unangenehmes, etwa ein schwieriges Telefongespräch, schon länger vor sich hergeschoben haben, ist heute der Tag, es mit Erfolg zu erledigen. Zeigen Sie Ihren Charme, damit werden Sie gewinnen.
© Hajo Banzhaf



Das Telefongespräch hab ich daraufhin gleich erledigt, weil ich es glatt vergessen hatte ;)
Ansonsten passt es überraschend gut :jaja: (das Flirten mal ausgenommen)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wochenkarte

Feedback zu meiner letzten Tages/Wochenkarte: Is nix passiert !!!!

Habe zwar eine Menge Kerle kennengelernt, aber nix war !

:winke:

Ich geh mal eine neue Karte ziehen !

Das isse nu:

10 Stäbe - Unterdrückung

Wappnen Sie sich heute mit einer guten Portion Disziplin und Durchhaltevermögen. Es könnte gut sein, daß Sie beides brauchen werden. Entweder muten Sie sich selbst etwas zu, das Sie bis an Ihre Grenzen bringt, oder man stellt Sie vor eine Aufgabe, von der Sie sich zumindest anfangs überfordert fühlen. Wenn es sich lohnt, sollten Sie Ihre Kräfte zusammennehmen und das Abenteuer wagen. Aber prüfen Sie zuvor, ob Sie wirklich alles allein machen müssen, oder ob es nicht jemanden gibt, der Ihnen dabei helfen kann.






Hmmh, kann ich so gar nichts mit anfangen !!



Mal schauen !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wochenkarte

Guten Morgen

soooo - "Gut Ding will Weile haben" - jaaa, das erfahre ich gerade am eigenen kranken Körper. Irgendwie nicht wirklich Besserung in Sicht. Letzte Woche war ein stetiges Auf- und Ab.

Die Zeit wird für mich auch in anderer Hinsicht arbeiten - wir haben gerade mit der Religionslehrerin von Sebastian einen ziemlichen Stress, aber spätestens im Juli 2007 - wird sich das Thema von selber lösen, da er dann die Schule verlässt :)

Ansonsten hat sich noch eines, meiner lang geduldigen erwarteten Dinge gelöst: Ich habe eine Kleiderstange :muh: (ist zwar Firlefanz, muß aber doch mal erwähnt werden)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte

Meine Neue Wochenkarte

König der Münzen

Heute sollten Sie die Früchte Ihrer Anstrengungen betrachten und den Erfolg genießen. Machen Sie sich Ihren Reichtum bewußt, und ruhen Sie sich auf Ihren Lorbeeren ruhig etwas aus. Sollten Ihnen dabei Ideen kommen, welche Vorhaben Sie als nächste verwirklichen möchten, ist das ein gutes Zeichen. Ebensogut und wichtig aber ist es, in nächster Zeit das Erreichte beharrlich abzusichern. Vielleicht wird heute ein Mann für Sie bedeutend, der an seiner durchaus gutmütigen, aber in der Sache nüchternen Art zu erkennen ist. Hören Sie auf seinen Rat oder nehmen Sie seinen Vorschlag an.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wochenkarte

Ich hatte ja meinen wichtigen Dienstag, ich habe den dingen ihren Lauf nehmen lassen, ich bin davon überzeugt, dass das ganze sich zum Positiven entwickeln wird und hat - außerdem gehts mir seitdem richtig gut :)

3 MünzenHeute sollten Sie die Chance nutzen, eine alte Angelegenheit abzuschließen oder zu überwinden, um auf höherem Niveau weiterzumachen. Wenn Sie sich dazu einer Prüfung stellen müssen, haben Sie heute die besten Karten. Beruflich könnte das sogar eine Beförderung bedeuten. Aber gleichgültig ob Sie sich eine neue Zukunft aufbauen, Alltagsprobleme überwinden, das Fundament Ihrer Beziehung sanieren, Ihre Finanzen in Ordnung bringen oder sich beruflich qualifizieren: räumen Sie weg, was Ihnen bisher im Weg stand, überwinden Sie den status quo und betreten Sie einen neuen Erfahrungsbereich

Vieles hat sich schon erledigt - von daher :???: Und beruflich wird sich nichts tun und finanziell ... :ochne: Sollte sich was abzeichnen, räume ich die Hindernisse ganz schnell weg ... :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wochenkarte

Meine Karte vom 13.11.06 hat sich doch noch als Teil einer Situation dargestellt, die ich gelöst habe, sogar mit einem zufriedenen Ergebnis.

Kann ich eigentlich jetzt schon eine neue Karte für nächste Woche ziehen, oder muss ich bis zum 20. warten ??

:winke:
 
Oben