Soooo schlimme Zahnschmerzen....

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Alles klar, Zaza, ich nehm den Zug und düs mal schnell runter!!! Ich will nur mal wissen, was der Arzt jetzt sagt, wenn ich hingehe. Also nochmal aufmachen und Zeugs reinschmieren laß ich nicht machen, das nützt nix.

Ich meld mich dann nochmal.

christine
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo Christine :winke:

Ich kann gut mit dir fühlen *auwa*

Komme auch gerade von Zahnarzt.Ich hatte auch Zahnschmerzen und hab nun eine Wurzelbehandlung bekommen .Mein Backen ist noch ganz taub von den vielen Sprizten die ich bekommen habe.
Bin mal gespannt wie es mir geht wenn das Taubheitsgefühl weg ist.

Mitfühlende Grüße aus der Pfalz von Silvia :(
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Du hast mein Mitgefühl! Ich habe auch so einen netten Zahn, wurzelbehandelt, der aber keine Ruhe geben will und mein ZahnDoc will ihn partout überkronen, ich wehr mich aber mit Händen und Füssen ;-)
Lass mir doch keinen Zahn überkronen der keine Ruhe gibt.

Montag hab ich einen Termin beim Zahnarzt, weil ich ein Löchchen in einen anderen Zahn entdeckt habe, dann wird er 100% wieder mit der Krone kommen :umfall:

Ich drück Dir die Daumen, das sich Deine Beschwerden schnell bessern!

LG
Sonja
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo!

Ich bin jetzt zahnlos. Gagagagagagaga...........ich bin echt, tja, was eigenlich, enttäuscht.

Der Zahn hat so eine lange Geschichte schon, daß der Doc meinte, eine Wurzelresektion bringts wahrscheinlich nicht wirklihc, weil er angeschlagen ist. Und der Zahn nebendran ist auch in Mitleidenschaft gezogen worde.

Jetzt ist er gezogen, ich sitz hier mit Eis und ärgere mich. Freu mich darauf, wenn die Betäubung nachläßt und ein bisher unbekannter Schmerz auftritt ;-).

Ich danke Euch fürs Mitfühlen, tat gut!

Christine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

:heul:

Ach menno....

So ein Mihiiiist!

:tröst:

Nimm Arnica Globuli, das hilft auch gegen Seelen-Aua. Ansonsten: Wenn du merkst, dass die Betäubung nachlässt, nimm prophylaktisch ein Schmerzmittel. Das verlängert die Wirkung der Anästhesie und Du musst nicht so viele Medis nehmen.

:herz: Ich hab wirklich mitgelitten

Zaza
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Ich hab nur grad Arnica da von den Kindern, muß mal schauen, welches D das hat ;-), ich glaub da muß ich die ganze Dose nehmen ;-)

Stimmt, danke für den Tipp

Tut echt weh. Aber da muß ich durch, es gibt wirklcih viiiieeel schlimmeres

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

So, jetzt ich nochmal.

Ist gar nix besser. Ist alles genau beim alten geblieben, nur mit dem Unterschied, daß ich langsam nicht mehr will.

Der Zahn hinter dem gezogenen hat ja auch schon ein paar Tage wehgetan, aber er tut jetzt richtig weh. Ich glaube, ich hatte Schmerzen von zwei Zähnen. Jetzt ist der eine weg, die Wunde wird langsam schmerzfreier, aber dadurch merke ich, daß der andere Zahn weh tut. Und zwar so, daß ich wie gehabt meine Schmerzmittel nehmen muß alle 6 Stunden. Nachts aufwache und nicht mehr schlafen kann.

Ich hoffe so, daß da jetzt nicht wieder was losgetreten wurde, keine Ahnung, was der vorschlagen wird. Ich kann aber so nicht weitermachen. Hier zu Hause wird nix mehr erledigt, die Kids werden meist fremdbetreut oder halblebig von mir, naja und mein Mann hat auch irgendwie keine Minute für sich, weil er mir hilft, wenn er da ist.

Jetzt geht das schon über 10 Tage nonstop und morgen werd ich, ach mal was neues, bei ZA anrufen und denen was vorjaulen.

Hat das jemand auch schon mal jemand erlebt??? Ich fühl mich übrigens wie entjungfert und meine mitreden zu können, wenn jemand was von Zahnschmerzen erzählt. So hab ich das noch nie gehabt und wenn ich gewußt hätte, was auf mich zukommt, wäre ich die letzten Wcohen nicht so relaxed gewesen!!!!!!!


Christine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

:tröst: Christine, mehr als Dir Trost schicken, kann ich Dir leider nicht!

Ich wünsch Dir, dass Dir der ZA morgen auch noch den Rest der Schmerzen nimmt.

Ich wünsche Dir, eine einigermaßen, auszuhaltende Nacht!!!!
 
Oben