Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Klar.
Ich mußte zum Kieferchirurgen, der hat dann alles schön betäubt und dann wurde das Zahnfleisch unterhalb des schmerzenden Zahnes aufgeschnitten.
Dann hat der Chirurg mit irgendeinem Gerät (ich hab vor lauter Angst nicht hingeschaut) die Wurzelspitzen abgesägt und die Vereiterungen rausgemacht.
Dann wurde das ganze wieder zugenäht.
Ich habe zwar Novalgintabletten mitbekommen, aber garnicht benötigt.
Den Tag drauf sah ich zwar aus als hätte ich nähere Bekanntschaft mit den Klitschkobrüdern gemacht hatte aber bis auf einen Muskelkater (vom verkrampften Mundaufhalten wegen der wie ich jetzt sagen würde, unbegründeten Angst) keinerlei Schmerzen.
Nach 3-4 Tagen war der ganze Spuk vorbei.
Nach 7 Tagen etwa wurden dann die Fäden gezogen.

Ich hab zwar nach 6 Wochen wieder Zahnschmerzen bekommen, so heftig das nicht mal Novagin angeschlagen hat.
Beim Zahnarztbesuch stellte sich dann aber heraus das es der Zahn darüber war und der Schmerz nur gestreut hat. Da wurde dann eine Wurzelbehandlung gemacht und bis jetzt (auf Holz klopf) habe ich keine Beschwerden mehr.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Christine, die Tabletten, die Du meinst heissen DOLOMON !

Ich habe sie im Sommer nach meiner Wurzelbehandlung direkt von Zahnarzt mitbekommen !

Soweit ich weiß, sind die Talbetten NICHT Rezeptpflichtig. Ich musste einmal eine nehmen. Die Schmerzen waren danach ziemlich schnell weg und kamen auch nicht wieder !

Weiterhin gute Besserung !
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Danke Helga für den Namen. Ich geh morgen nochmal hin. Jetzt bin ich alle zwei Tage gegangen, und nichts hat sich geändert. Find ich nicht normal und auch irgendwie nicht im Rahmen....aber was ich damit aussagen möchte weiß ich selbst nicht. Ich sitz jetzt grad wieder hier, hoffe, daß die Tropfen anschlagen und ich schlafen kann. Nicht wieder um zwei Uhr aufwache, was nehmen muß, bis halb 4 Fernsehen werde um dann halbwegs schmerzfrei wieder einzuschlafen....da wird man ja gaga.

Gute Nacht

Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Oh Mann Christine, ich kann dir soo gut nachfühlen :tröst:

So eine Odysee hatte ich auch mal hinter mir. Zum Schluss bin ich dann in der Zahnklinik gelandet und die konnten mir endlich, endlich helfen.

Toi toi toi - nerv den Zahnarzt, wo es nur geht.

Liebe Grüße
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Mensch, dann geh doch gleich mal in die Zahnklinik, hört sich nicht mehr gut an :ochne:
Weihnachten steht vor der Tür, Du hattest bestimmt besseres vor als Dich mit den quälenden Schmerzen rumzuplagen. :tröst:

Gibt es eine Klinik in Deiner Nähe?
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo guten Morgen!

Ich geh nachher nochmal hin. Ich denk immer, eine Zahnklinik ist manchmal auch nicht besser als Niedergelassene. Heut bin ich beim Chefe der Gemeinschaftspraxis, mal sehen, was der spricht. Zumindest hab ihc die Nacht durchgeschlafen, bis 5 ;-)

Ihr seid so lieb!

@ Sonja: Was hat die Zahnklinik denn anderes gemacht?

christine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Mir wird ganz schlecht, wenn ich das lese, Männe übrigends auch :) Der hat nur gesagt: Schreib ihr, sie soll zu mir kommen, ich kümmere mich drum :lachen: Das kann nicht sein dass ein Patient nach einer Behandlung sooo lange Zahnschmerzen hat.

Nochmals alles Gute
Zaza
 
Oben