Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, bin wieder zurück. Hat den Zahn aufgemacht und die tolle Keramikfüllung raus, irgendwas schmerzstillendes und entzündungshemmendes reingetan und wieder provisorisch geschlossen.
Der Nerv hat irgendwas abbekommen, er weiß auch nicht. Jetzt muß ich abwarten, bleibt mir nix anderes übrig.
Es ist der letzte Zahn unten. Der vorletzte ist jetzt weg. Ich habe den leisen Verdacht, daß es mir minimal besser geht als gestern, die Tbl. schlagen besser an und es geht mir mit ihnen besser. Nicht zu laut brüllen, mal abwarten!
Bei mir was das so, dass ich einen Weisheitszahn rechts unten entfernt bekam (der lag quer und es war eine rechte Tortur, den zu entfernen).
Dann hatte ich Wundschmerzen, die bis in den Oberkiefer ausstrahlten. Ich bekniete den ZA, etwas dagegen zu unternehmen und der riss mir einen gesunden Zahn im Oberkiefer. Die Schmerzen wurden schlimmer statt besser, also riss er mir auch den Zahn daneben im Oberkiefer. Diese Oberkiefer Zähne hatten aber so lange Wurzeln, die in die Kiefernhöhle ragten und diese entzündete sich arg.
In der Zahnklinik haben sie die Wunde dann täglich gespült *aua* und dann nach ein paar Tagen einen Teil des Zahnfleisches von der Innenseite über das Loch auf die Aussenseite gezogen und angenäht.
Das war so eine Tortur das Ganze, dass ich seitdem wirklich nur noch im Notfall zum Zahnarzt gehe
Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen bald nachlassen und ihr den Grund dafür findet.