Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Das hört sich ja nur noch fies an.
Du tust mir unheimlich leid. Ich wünsche dir ganz fest das der Zahnarzt Dir morgen helfen kann.
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

So, bin wieder zurück. Hat den Zahn aufgemacht und die tolle Keramikfüllung raus, irgendwas schmerzstillendes und entzündungshemmendes reingetan und wieder provisorisch geschlossen.

Der Nerv hat irgendwas abbekommen, er weiß auch nicht. Jetzt muß ich abwarten, bleibt mir nix anderes übrig.

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Christine, ich habe ähnliches schon mal erlebt.

Ist der Zahn oben oder unten?
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hi Sonja!

Es ist der letzte Zahn unten. Der vorletzte ist jetzt weg. Ich habe den leisen Verdacht, daß es mir minimal besser geht als gestern, die Tbl. schlagen besser an und es geht mir mit ihnen besser. Nicht zu laut brüllen, mal abwarten!

Was ist mit Deinem Zahn passiert?

Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Bei mir was das so, dass ich einen Weisheitszahn rechts unten entfernt bekam (der lag quer und es war eine rechte Tortur, den zu entfernen).

Dann hatte ich Wundschmerzen, die bis in den Oberkiefer ausstrahlten. Ich bekniete den ZA, etwas dagegen zu unternehmen und der riss mir einen gesunden Zahn im Oberkiefer. Die Schmerzen wurden schlimmer statt besser, also riss er mir auch den Zahn daneben im Oberkiefer. Diese Oberkiefer Zähne hatten aber so lange Wurzeln, die in die Kiefernhöhle ragten und diese entzündete sich arg.

In der Zahnklinik haben sie die Wunde dann täglich gespült *aua* und dann nach ein paar Tagen einen Teil des Zahnfleisches von der Innenseite über das Loch auf die Aussenseite gezogen und angenäht.

Das war so eine Tortur das Ganze, dass ich seitdem wirklich nur noch im Notfall zum Zahnarzt gehe :(

Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen bald nachlassen und ihr den Grund dafür findet.

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Das hört sich grausam an Christine.
Ich hoffe, daß Du jetzt endlich bald Ruhe hast :)

@Sonja, komm mal zu meinem ZA, der ist supernett :prima:
 
Oben