Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

och komm, seh das mal nicht so eng .... 3 Std. bist Du hier :)
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

@ sonja:

Das war so eine Tortur das Ganze, dass ich seitdem wirklich nur noch im Notfall zum Zahnarzt gehe

Das kann ich mir vorstellen! Liest sich wirklich auch furchtbar!

@ Silly: Meiner ist auch ganz nett!

Christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

btw: fällt mir gerade ein

wer bezahlt eigentlich die neue Keramikfüllung, wenn der die jetzt rausgemacht hat? Oder wird die wieder eingesetzt?
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo Silly!

Jjaaaa, ich merk grad, daß ich mich total verschrieben habe und meinte "Kunststoffüllung" nicht Keramik. Ist ein preislich großer Unterschied, aber ich hab halt vor nicht allzulanger Zeit das Geld geblecht für auch diese Kunststofffüllung. Wenn es Keramik gewesen wäre, dann hätt ich mich echt in den Hintern gebissen. War aber auch bei einem andren Arzt.

Ich hab auf dem jetzt gezogenen Zahn eine Krone bekommen vor 8 Wochen. Die ist jetzt natürlich nicht mehr brauchbar. Der Arzt meinte gleich von sich aus, daß ich die Kosten erstattet bekäme. "Selbstverständlich". Echt? Selbstverständlich? Dachte ich nicht!

christine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Na, das ist nach dem ganzen Theater doch mal ein Wort! :bravo:

Halt uns auf dem Laufenden, und ich wünsch Dir wirklich, dass die Schmerzen endlich weg sind...


Zaza :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

:umfall:
So, nun hab ich wirklich alles gelesen, Du Arme!!
Zahnschmerzen, das ist echt was fieses. Ich hatte die auch mal von Deinem Kaliber, da war Fiona noch ganz klein, und hab damals zu meinem Mann gesagt, dass die Geburt auch nicht viel schlimmer war...
Das Procedere war fast das selbe: Wurzelbehandlung, weiter Zahnschmerzen, Antibiotika (davon Scheidenpilz bekommen...), Wurzelresektion. Fiona saß im Maxi-Cosi daneben und hat gleich mal im zarten Alter von 6 Monaten einen Zahnarztflash bekommen:hahaha: . Aber danach war bei mir endlich Ruhe. Nun hoffe ich, Dein zweiter Zahn ist zu retten und das Dilemma hat bald ein Ende!
Ich hatte nun 3 Wochen lang mit so einer netten Gesichtrose zu tun... mach aber auch noch langsam, da die Kräfte erst allmählich wiederkehren.
Gute Besserung und einen dicken :bussi: und :tröst:
von Bianca
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo liebe Bianca! Laß Dich mal drücken!

Ich dachte die Tage an Dich wg. des Herpes Zosters, das ist ja auch ne fiese Sache. Hoffentlich hast Du es gut überstanden und vor allem narbenfrei!!

Ich hab die Antibiose jetzt hinter mir und meine Erfahrungen mit Pilz sind sehr groß, daher trinke ich immer Brottrunk während so einer Einnahme. Bisher hats geholfen, erinnert mich aber daran, daß ich jetzt schon zwei Tage geschlampt habe. Danke für den Hinweis ;-), muß meine Tagesration noch trinken!

Alles Liebe

Christine
 
Oben