Soooo schlimme Zahnschmerzen....

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Brottrunk von Kanne. Ganz vieleBrotsäurebakterien drinnen, die den Darm aufbauen. Schau mal hier:


http://www.brottrunk.de/

Ich kauf dann Schlecker auf!

Schmeckt furchtbar am Anfang, aber ich trink da ein Glas pur pro Mittagessen und dann gehts gut. Ich war doch mal ein Jahr so krank mit dem Pilz, da hab ich das begonnen. Wieder sausen lassen, aber machs eben wieder in Zeiten wie jetzt!

christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Das merk ich mir mal, danke, Christine!
Gähhn-ich glaub ich hüpf nun in die Heia. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag.
Gute Nacht, Du Liebe!
:winke: :schnarch:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo Ihr Lieben,Schmerzgeplagten,
Ich war denn eben auch beim Zahnarzt,er hat mir nun den ehemals Wurzelbehandelten(wie in diesem Tread schon mal erwähnt) Zahn gezogen,
ich hatte seit gestern wieder ganz arge Schmerzen,eine fürchterliche Nacht,da hab ich heut morgen direkt beim ZA (meinem früherenChef)angerufen,und konnte dann um 10.30 Uhr kommen,
jetzt sitz ich hier bin am tippseln und hab das Gefühl(von der Betäubung her)ich hätte eine Unterlippe wie ein Bantuneger,so dick,

LG petra91:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo Petra!

Du Arme. Ich geh nachher (um 16 Uhr)wieder hin und er wird mir den Nerv ziehen. Ich hab so dermaßen keine Lust mehr, weiß schon gar nicht mehr, obs mir besser oder schlechter geht, aber so gehts nicht mehr weiter.

Kühl schön Deinen Zahn, am besten mit kalt feuchten Wickeln und dann : Gute Besserung!! Ist blöde, wenn der Zahn plötzlich fehlt, gell?

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

So, wieder zurück. Tut ganz schön dolle weh. Also zweiter Zahn, zweites Glück! Ich glaub schon fast nicht mehr dran.

Gestern hat Martin bei einer Schauspielerin festgestellt, daß sie einen schiefen Zahn hat. "Hör bloß auf, ihc kann das Wort nicht mehr hören" ;-) - sag ich

Petra, wie gehts Dir ?

Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

:tröst: Christine.

Stell dir vor, ich hab seit heute morgen auch Zahnschmerzen :heul:

Ich hoffe bloß, dass es morgen vorbei ist.

Liebe Grüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

:heul:

Christine, menno.. Ich weiss nicht mehr, wie viel Glück und Genesung ich noch wünschen soll!

:tröst:

Mach's gut
Zaza :rose:
 
Oben