Soooo schlimme Zahnschmerzen....

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.397
0
36
61
im schönen Westerwald
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo Christine,
Danke der Nachfrage,es geht so,nachdem die Spritze nachgelassen hat,hab ich nun ein bischen Wundschmerz:( ,hab aber eine eben eine Schmerztabl.genommen,die nun langsam wirkt,ja und es ist schon ein komisches Gefühl:rolleyes: ,auf einmal da wo der Zahn war ,eine Lücke zu haben:umfall: ,bin ständig mit der Zunge daran.
Jetzt soll das ganze 6 Wochen abheilen,und dann beomm ich ein Implantat dahin;) ,werde also noch ne Zeit mit Lücke:umfall: rumlaufen,

Hoffe Du bist mittlerweile wenigstens etwas schmerzfrei:) ,das iss bei Dir ja echt schlimm,zieht sich ja alles schon ne ganze Ecke hin,wünsch Dir mal alles Gute,vor allem eine schmerzfreie Nacht,

LG petra91:winke:
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

@ sonja: Scheint also doch ein Virus zu sein, übertragbar von Tastatur zu Tastatur ;-), ich wünsch Dir alles Gute. Vielleicht kriegste ne Erkältung?

@Petra: Nicht mit der Zunge drangehen, gell? Und Dir auch ne gute Nacht!

christine