Soooo schlimme Zahnschmerzen....

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Danke! Ja, ist heftig. Wirkt halt zentral, die Nebenwirkungen sind schon fast normal

Christine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

8O

Grundgütiger! Was für knallharte Drogen!

Gute Besserung, und auf den neuen James Bond kann man getrost verzichten, der ist dooooooof! :umfall:

Zaza
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Huch, das lese ich erst jetzt. :ochne:
Christine ich drücke dir die Daumen, das der Zahn nun endlich Ruhe gibt!!!
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Guten Morgen!

Wollt nur mal kurz genervte und müde Grüße rüberschicken. Gebessert hat sich nämlich nix wirklich.

Ohne Schmerzmittel gehts gar nicht, mal Tabletten, mal was stärkeres, schlafen tu ich schlecht (bin jede Nacht mind. 1 Stunde wach) und bin alle zwei Tage beim Zahnarzt. Ich hab das Gefühl, nix bessert sich, ich warte nur, man stopft wieder was neues rein, macht zu und sieht dennoch keinen Erfolg.

Wenn ich negativ denke, dann fallen mir Leute ein, die einen Pickel behandelt bekommen und dann wegen Blutvergiftung auf der Intensiv landen.....immer wieder hört man, "Jetzt müßte eigentlich Ruhe sein, jetzt müßte sich alles beruhigen und die Schmerzmittel müßten eigentlich langsam weggelassen werden".....was ist, wenn nicht? Wahh.

Zum Glück kann ich mal die Kids abgeben oder ruhig angehen lassen, ich bin so müde und auch gereizt mit ihnen. Ich halt fünf Minuten aus, dann flipp ich aus und bin ungerecht......

Christine
 
J

JuliasMama

AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Ohje, du Arme :tröst:

Ich kann da ein Lied von singen. Musste auch in der Schwangerschaft mal zum Notdienst, hatte auch ne entzündete Wurzel, die dann gezogen wurde.

Zahnschmerzen sind mit die schlimmsten Schmerzen die es gibt, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

O weia, wie übel.
Ich kenne sowas auch, wegen Zahnschmerzen habe ich auch mal Valoron genommen, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Aber die Nebenwirkungen...also ich konnte da nix anderes mehr machen, geschweige denn, mich um Kinder kümmern. Wahrscheinlich wäre ich auf sie drauf gefallen vor Benommenheit.
Komisch, dass es nicht besser wird nach der Zeit? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, beiss die Zähne zusammen :-/
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hihi, jetzt mußte ich doch mal lachen, ja ich beiß die Zähne zusammen!

Also wenn mir nicht so übel geworden wäre bei dem Valoron, dann hätt ich es vielleicht nochmal genommen zur Nacht. Aber ich hab sehr großen Respekt davor.

Momentan brauch ich es nicht, allerdings geht der Schmerz nie richtig mal weg. Da gibt es doch noch so ein anderes Medikament Domo...blabla, mit Codein oder so, das soll auch gut helfen. Aber es geht ja auch um das Warum und nicht nur, wie krieg ich den Schmerz weg.

Der Notdienst hat mir gleich mal erzählt, daß man ne Wurzelresektion machen müßte, wenn es nicht besser wird, weil man unten ja nicht reinschaut, was unterhalb der Wurzel in den Verästelungen so abgeht. Die Antibiotika müßten eigentlich auch greifen, vielleicht wär das mal ein Ansatzpunkt, gut, die nehme ich jetzt noch bis zum Wochenende, vielleihct greifen die dann erst richtig.

Ach ja, da kenn ich mich halt so gar nicht aus.

christine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Ui ich kann Dir so gut nachfühlen.
Ich würd an deiner Stelle die Resektion vornehmen lassen.
Ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört (das sage ich als Weltgrößterzahnarztschisser)
Ich habs im Sommer auch machen lassen, da wohl das Problem besteht das es mit Antibiotikum weggeht, aber genauso schnell wieder kommen kann.
Das ganze hat eine viertel Stunde gedauert, 4 Tage dicke Backe allerdings ohne große Schmerzen und seit dem ist gut.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das das Antibiotikum greift und Du bald Ruhe hast.
 
Oben