Och nö :(

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Och nö :(

Hi!

Hier scheint er doch noch angekommen zu sein, grmpf, zumindest war vorhin sowas wie Schneeregen. Ich erinner mich an nen Winter da hats zumindest in Rheinland-Pfalz im April nochmal geschneit und zwar richtig, das muss so 2004 oder 2005 gewesen sein.

@Salat: Dah aste Recht! Und die Kinder findens toll.

LG Julia
 
AW: Och nö :(

Hab ich gesagt ich liebe Schnee? Eigentlich ist es ja wirklich so ... aber jetzt ist der Schnee auch hier angekommen. Nicht viel ... ein zwei cm vielleicht, aber es schneit noch weiter, viele kleine Fissel und es weht ein eisiger Wind.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Och nö :(

Hier ist der Schnee auch angekommen, wir haben so 10cm bekommen und kein Ende in Sicht. Und dazu -6° und viel Wind!
Gestern Abend haben meine Kinder und ich mit dem Hund einen schönen Spaziergang gemacht, das war schon toll, auch wenns kalt war. Aber im Alltag mag ich den Schnee nicht so, grad wenn Mann und Kinder unterwegs sind. Mein Mann ist eben schon fast in unseren Zaun gerutscht. Es ist nämlich sauglatt. Und er hat 50km auf der Sauerlandlinie vor sich! :bruddel:
Eileen hat heute zum Glück frei. Und Yannicks Bus scheint normal gefahren zu sein, sonst wäre er schon wieder hier.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Och nö :(

Salat, ich muss gestehen: wir hatten Sonntag einen Heidenspaß zu fünft auf der Apfelplantage mit Schneeballschlacht und Kindern auf dem Schlitten. :)

Heute waren die Auto nicht vereist, das versöhnt mich etwas mehr mit dem Wetter. Denn eigentlich, ganz eigentlich ist es total schön abends im warmen Wohnzimmer zu sitzen und draußen ins Weiß zu sehen. Es hat was entspannendes.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Och nö :(

Mich juckt der Schnee auch nicht wirklich, ich bin auch jemand, der das mag :zwinker:. Und ehrlich? Ich finds um die Jahreszeit auch noch total normal. Es ist eben noch Winter. Und ich hab lieber jetzt noch Winter anstatt dass es dann im April und Mai viel zu warm ist für die Jahreszeit und wir im Sommer wieder nur Mistwetter haben.

Nee, dann lieber jetzt kalt, im Mai normalen Frühling und dann mal wieder nen richtigen Sommer der auch länger als 2 Wochen dauert.

Ich kann gut verstehen, dass die Leute die viel Auto fahren müssen bei dem Wetter es satt haben :jaja: weil es ja auch gefährlich ist aber Leute die im Januar schon rumnölen, dass sie jetzt bitte sofort Sommer mit 30 Grad haben wollen :umfall:, nee echt, DAS nervt! Und ja, ich kenne solche Leute :zwinker:. Ne Bekannte von mir meckert immer, pausenlos übers Wetter. Alles was unter 28 Grad ist, ist für sie kalt und wenns nicht zu kalt ist, ist es zu nass, zu heiß oder nicht lang genug warm :umfall:.
 

Wiesel84

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Och nö :(

Und mal wieder ist der ganze Gehweg weiß und ich musste schon vor der Arbeit um 6 Uhr bei der Eiseskälte schieben. Echt super :( . So langsam reicht es aber wirklich, Frau Holle.
 

Nats

Jupheidi
AW: Och nö :(

Küchenfensterblick :umfall:

581664_491970497528157_1869384106_n.jpg

Dazu gefährlich glatt und alle Straßen hier nicht geräumt und nicht gestreut....:ochne: Bin froh, das ich heile zuhause angekommen bin...
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Och nö :(

Stimmt, 2009/2010 war der Winter, in dem sich sehr viele Leute die Knochen gebrochen haben. Es war wochenlang extremst kalt, und man konnte nur in Eisspurrillen fahren:umfall:

Heute hier strahlend blauer Himmel und klirrende Kälte mit Sonne pur.
 
Oben