Och nö :(

Irrlicht

Lichtlein
:( :umfall: :nein: :bruddel:

Langsam mag ich echt nicht mehr :wikinger:

Anhang anzeigen 167415

Eben auf dem Balkon aufgenommen, gut, daß die Lichterkette noch dran ist :), jetzt sieht es wenigstens aus, wie es Weihnachten hätte aussehen können :ochne: - die Gartenstühle, die ich mir Mitte der Woche in froher Erwartung gekauft habe, zittern gerade unter einer Decke :hahaha:

LG, Annie (schneebocklos)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö :(

Habt Ihr noch nix? :???: Hier liegen bestimmt schon zehn Zentimeter, Tendenz steigend :umfall: , dazu den ganzen Tag schon böigen Nordostwind - das wird noch lustig, wenn das die ganze Nacht so weitergeht :(, Schneeverwehungen lassen grüßen :ochne:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Och nö :(

Hi Annie!


Hier wars heute noch relativ mild, aber für nächte Woche is auch wieder Schnee und Kälte angekündigt, ich mag auch nicht mehr, ich will Sommer *schmoll*!

LG Julia
 
Oben