Och nö :(

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö :(

Tagsüber geht's ja. Aber nachts geht es bis minus 12 Grad und teilweise mehr runter :umfall: :ochne: :frier: . Das mag mein betagtes Auto gar nicht :nein: . Langsam ist's genug :(

:ochne:
 

Kathi

Dino
AW: Och nö :(

Annie, mir gehts auch so - ich mag nicht mehr. Wenigstens kommt jetzt tagsüber die Sonne raus - ein schwacher Trost.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Och nö :(

Annie bei uns auch. Die Autos müssen weiter draußen stehen trotz Garage, weil die Einfahrten total vereist sind. Tags taut es (aber eben nicht alles weg) und nachts friert es extrem.

Wobei die Sonne tagsüber auch einfach schön ist und die Kinder finden die Eiszapfen toll, die jetzt entstehen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Och nö :(

Hier hat es gestern Abend so doll geschneit, dass ich in der Stadt nicht mal 50 fahren konnte. Am Wochenende sollen es dann bis 10 °C werden. Dieses auf und ab ist nervig.
 
Oben