Och nö :(

Jaspis

Golden Girl
AW: Och nö :(

Ich lese hier ganz fasziniert mit und verfolge die Nachrichten zur Wetterlage in Deutschland - hier war es heute mild genug, dass ich im Garten Blumenzwiebeln pflanzen konnte - nur mit Pullover angetan...

So gehts mir auch (bin auch hier) :D

Allerdings ist das wohl bald auch vorbei hab ich läuten hören. Was von -15 Grad morgen Nacht und so.

:winke: J.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Och nö :(

Heute nachmittag sind mind. 200 Autos auf der A45 ineinandner gefahren (wir waren gerade beruflich unterwegs in der Nähe, sind um einen Stau aber rum gekommen).
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Och nö :(

Ich war bis 22:00 unterwegs und da kam diese Meldung durch, vorher haben sie "nur" von ca. 100 Fahrzeugen gesprochen. Wer weiß evtl. wollte da ja nur mal jemand etwas übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Och nö :(

Diese Massenkarambolage war ganz bei uns in der Nähe! :jaja: Meine Eltern haben gestern abend auch ganz erschrocken angerufen und wollten wissen, ob bei uns noch alles heil ist. Wir waren aber gsd nur hier im Ort unterwegs und heute sieht es dank Sonnenschein auf den Straßen schon wieder besser aus.

LG, Bella :blume:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Och nö :(

Bei uns ist es heute soooooooo schön! Die Sonne scheint und es sieht alles total klasse aus, so mit Schnee bedeckt und im Sonnenschein :herz:.

Gestern Abend wars allerdings dann so dermaßen glatt, dass mein Mann das Auto am Büro stehen gelassen hat :umfall:. Das hab ich auch noch nicht erlebt, er fährt normalerweise bei jedem Wetter und ist ein guter, sicherer Autofahrer aber das war selbst ihm zu viel... Vor allem wegen dem totalen Chaos auf den Straßen.

Bella, schön, dass bei Dir alles geklappt hat gestern Abend und Du heil zurück gekommen bist!
 
Oben