Och nö :(

Schäfchen

Copilotin
AW: Och nö :(

Ich genieße heute. :) Strahlender Sonnenschein, weißer Garten, weiße Bäume und Sträucher, die Vögel die auf dem Terassentisch die hingelegten Erdnüsse picken. :herz:

Darf wegen krankem Kind heute nämlich daheim bleiben.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Och nö :(

Seit heute Morgen liegt hier jetzt auch wieder Schnee, ich könnte kotzen! Geht dieser Winter denn nie vorbei? Wie sollen denn da meine Winterdepressionen weg gehen, wenn nie die Sonne scheint? Die drei Tage von letzter Woche zählen ja kaum...
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Och nö :(

In der Hauptstadt scheint zwar die Sonne, aber es ist trotzdem mächtig kalt. Ich mag auch lieber ein paar Grad mehr...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Och nö :(

Aber immernoch lieber kalt und sonnig als kalt und grad. Sonnig und warm ist natürlich perfekt :D aber für den Anfang ist man auch mit wenig zufrieden
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Och nö :(

Hier schneit's jetzt auch ein bisschen, aber es bleibt kaum liegen, bei 4° auch nicht weiter verwunderlich. Aber dafür ist hier am Vogelhäuschen wieder was los - so ziemlich alle Sorten hier heimischen Meisen habe ich heute schon gesehen :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Och nö :(

Und wir starten übermorgen in den Urlaub und müssen einen Temperaturunterschied von 30 Grad verkraften:weghier: Auch nicht einfach :wink:*angebundweg*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Och nö :(

Und wir starten übermorgen in den Urlaub und müssen einen Temperaturunterschied von 30 Grad verkraften:weghier: Auch nicht einfach :wink:*angebundweg*

hey....:aua:

Hier war es heute morgen verschneit und sonnig. Wir waren vorhin sogar draußen. Jetzt ist es grau und schneit seit 30 Minuten wieder....ich mag nicht mehr!
 
Oben