Och nö :(

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Och nö :(

Hier schneits nu auch seit ner Stunde... Mal schauen wie das weiter geht, angesagt isses noch für die nächsten Tage.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Och nö :(

-10 Grad werden es hier heute Nacht:umfall::ochne:

Gab es schon einmal einen längeren Winter als diesen?:ohmann:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö :(

Ja, sicher - aber meistens geht der ja nicht so weit in den März rein :bruddel: . Wir hatten hier schon manchen langen Winter, der dann aber meist im Oktober oder November anfing. Da sie aber immer durchbrochen sind und es ja vor allem pünktlich zu Weihnachten grün ist :piebts:, kommt einem das nicht so arg vor, finde ich. Aber dies ist megaheftig :umfall: . Der letzte so extreme Schneemärz hier war, meine ich, 2005 :-?

Magnichtmehr :ochne: , Annie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Och nö :(

Also, ich habe einen bezaubernden Abendspaziergang gemacht :).
Ich liiiieeeebe schneereiche Winter. Das bisschen hier ist gerade mal ein Trostpflaster.

Lulu
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Och nö :(

2005 lag hier auch viel Schnee, ich habe aber den Winter 09-10 viel schlimmer in Erinnerung. Dieser hier geht doch noch.
In einigen Wochen gibts laute Seufzer über die Hitze. :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Och nö :(

Ich finde auch, das wirkliche Problem ist doch der viel zu frühe März.
















Ernsthaft, Leute, auch wenn ich die Wintermüdigkeit verstehen kann, den Schnee juckt es nicht und spätestens im Mai ist der auch weg. Also das Beste rausziehen und weitermachen, stellt euch vor, es wäre alles Regen!

Salat,
heute unerschütterlich positiv
 
Oben