Och nö :(

Heidi

coole Mama
AW: Och nö :(

So viel Schnee, kein Ende in Sicht.
2 mal eine Stunde heute Schnee geschippt und nix mehr von zu sehen.
Bin mal gespannt, wie ich morgen zur Arbeit komme :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö :(

Heute fällt hier jedenfalls schon mal die Schule aus :umfall: - die Arbeit allerdings nicht :heul: :piebts:

Ich möchte jetzt Frühling! :trotz:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Och nö :(

Ach Möööönsch!:umfall: Hier ist zwar noch kein Schnee und mit 3 Grad noch recht mild, aber bis spätestens Morgen ists hier auch mit Frühling vorbei. :ochne:
...und dabei blühen schon überall die Krokusse... ...ich will keinen Schnee mehr! :heul:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Och nö :(

Hi!

@Annie: Wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet, also gestern wars dann auch nasskalt, hat glaub ich auch geregnet, wir waren den ganzen späten Nachmittag beim Doc daher hab ich es nicht so mitbekommen, aber von Schnee noch keine Spur. Am Sa wars aber echt zwar größtenteils bewölkt aber temperaturmäßig ok, keine Ahnung bestimmt 10-12 Grad. Ich bin auch für Frühling!


LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Och nö :(

Heidi, gut zur Arbeit gekommen? Ich halbwegs, mit dem Pilotenauto. Eiskratzer eins zerbrach in kleine Atome als die Frontscheibe erst halb frei war, Eiskratzer zwei war unauffindbar und das Pilotenauto taute mit laufendem Motor schneller. Bei meinem ging nicht mal die Schutzplane auf der Frontscheibe ab - total angefroren ...

Ich mag nicht mehr ...
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Och nö :(

puh, wir haben noch Glück, hier hat es 8 Grad, aber bis Ende der Woche soll die Kälte ja bis in den Süden kommen.
Gestern war es nochmal sooo schön, wir hatten fast 15 Grad und meistens Sonne...

Ich mag keinen Winter mehr :cool:
 
Oben