Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Mein Freund hat ne witzige Macke:

wenn er sich mit einem Q-Tip die Ohren saubermacht muss er kurze Zeit später husten :piebts:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Unser Kleiner ißt sein Mittag essen immer der Reihe nach! Zum Beispiel erst Bratwurst, dann Kartoffeln und zum Schluß Gemüse! Ne bestimmte Reihenfolge von Fleisch, Beilage und Gemüse hat er aber nicht! Aber so ißt sein Opa auch! Liegt wohl in der Familie! Grins! ! !
 

Petra

desperate housewife
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich hab eine meiner Macken grad eben erst beim einkaufen bemerkt:

Ich hole eigentlich so gut wie IMMER die Produkte ganz hinten aus dem Regal, weil die a) meist länger haltbar sind und b) meist noch nicht so viele Leute angegrabscht haben

Bei Frischwaren sowieso, Obst und Co hole ich immer von gaaaaanz hinten :hahaha:
Ich hasse den Gedanken, dass das vorher schon 5 Leute dran rumgedrückt haben, um die Frische zu prüfen *börks*
Zum Glück bin ich groß und komme da locker dran :bravo:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Seltenst gehe ich zu McD, aber wenn esse ich immer einen BigMäc. Der wird dann in zwei Teile geteilt, erst esse ich die untere Hälfte, dann die obere.

Meinen Kaffe mag ich am liebsten aus Bechern trinken, der Rand der Tasse darf aber nicht zu dick sein, dann lasse ich ihn eher stehen.

Ich hatte eine Lieblingstasse (als Ben sie kaputtgemacht hat, habe ich geweint), wenn GG sich die Tasse genommen hat, hat er aber was zu hören gekriegt.

Oberteil und Socken müßen auch bei mir immer farblich zusammen passen.

Ich liebe Zeitschriften und hebe sie dann jahrelang auf (man könnte ja noch einmal reinsehen). Habe gerade drei Bollerwagen voll zum Altpapier gebracht :nix:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich laufe niemals ohne Hausschuhe in der Wohnung rum:)
Nur in Socken oder gar barfuß?neeeee :umfall:

LG Gabi
 
J

Juergen64

AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich hab einen "selten-aber-penibel-putz-Tick":

Meine Mutter zum Beispiel putzt regelmäßig. Das käme mir nicht nur nicht in den Sinn. Dafür haben weder Michaela noch ich die Zeit. Die gönnen wir lieber den Kindern. Wenn mir aber die Dreckschicht irgendwo zu auffällig wird, dann wische ich nicht nur einfach drüber, nein, dann zerlege icch das verschmutzte Objekt vollständig, reinige jedes Teil einzeln, baue es wieder zusammen, und beseitige noch die letzten Fingerabdrücke.

Gruß
Jürgen
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich hab einen "selten-aber-penibel-putz-Tick":

Meine Mutter zum Beispiel putzt regelmäßig. Das käme mir nicht nur nicht in den Sinn. Dafür haben weder Michaela noch ich die Zeit. Die gönnen wir lieber den Kindern. Wenn mir aber die Dreckschicht irgendwo zu auffällig wird, dann wische ich nicht nur einfach drüber, nein, dann zerlege icch das verschmutzte Objekt vollständig, reinige jedes Teil einzeln, baue es wieder zusammen, und beseitige noch die letzten Fingerabdrücke.

Gruß
Jürgen

Hihi auch nicht schlecht, bei mir ists eher umgekehrt, ich putze viel, aber zerlegen tu ich nix, ist mir grad bei meiner Tastatur aufgefallen :umfall:, da sind ja die Reste von mindestens 15 Snacks drinnen *bähhhh*.

@Petra - den gleichen Tick wie du hab ich auch, ich kram auch immer alles beim einkaufen von hinten raus!

Grinsende Grüße
 
Oben