Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich kann es nicht leiden, wenn die Bettdecke im Bezug nach unten gerutscht ist, so daß man oben ein paar Zentimeter "leeren" Bezug hat. Da muss ich - egal wie müde oder wie kalt die Füße sind - aufstehen und das runterschütteln. Und ich brauche immer ne Decke - auch im heißesten Sommer. Meist behelf ich mir schon mit einem leeren Bezug, und wenn der selbst noch zu warm ist, werden die Beine freigestrampelt. Aber meine Schultern *müssen* bedeckt sein...

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

und wenn der selbst noch zu warm ist, werden die Beine freigestrampelt

Beine frei geht gaaaaaaar nicht, da könnte ja irgendein Tier kommen und in die Zehen beißen :piebts: :weglach:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Die Tiere, die bei uns kommen und in die Zehen beißen, sind durchaus in der Lage, die Decke selbständig zurückzuschlagen... :rolleyes:

Salat
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Beine frei geht gaaaaaaar nicht, da könnte ja irgendein Tier kommen und in die Zehen beißen :piebts: :weglach:

jepp, bei mir auch.
ohne decke um die beine geht es zu keiner jahreszeit.
auch wegen der möglichen tierchen die in zehen beissen :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

ich reihe mich ein in die Liste derer, die Angst vor Zehenbeissern haben :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Was ich übrigens hasse wie die Pest: wenn Männe es mir besonders gemütlich machen will im Bett, stopft er mir mumienähnlich die Seiten der Bettdecke unter den Körper. Endresultat: ein Kamineffekt, der die kalte Luft vom Loch an den Füßen über den ganzen Körper bis zum Hals streichen läßt. Und keine Bewegungsfreiheit. Dabei weiß doch jeder, daß das Ende der Bettdecke auf ganzer Länge umgeschlagen gehört und man die Füße dann in die dadurch entstandene Tasche steckt!

:bruddel:
Salat
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

ja Mädels sprecht euch ruhig aus, ich lieg hier unterm Tisch vor lachen :crazy:.

Hochamüsierte Grüße
 
Oben