Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Hä???

Das ist doch kein psychische Problem, das ist NORMAL!

Ich würde nie, nie, nie ohne zu duschen aus dem Haus gehen (naja, vielleicht den Müll raustragen :hahaha: ). Aber ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, in die Arbeit zu gehen, ohne morgens geduscht zu haben.

Und bevor alle schreien: doch psychisches Problem: in meinem Umfeld denken sehr viele (nicht alle :nix: ) wie ich.

:winke:

ich fühle mich dann den ganzen Tag irgendwie dreckig... son Quatsch eigentlich:hahaha:, mein Körper hat ja gar keine Chance dreckig zu werden.......
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

ich hab das mt dem duschen auch.
geht gar nicht.
aber ich gehe auch nie ohne zu duschen ins bett.. dann kann ich nicht schlafen.
ich sitze auch nie am frühstückstisch ohne vorher geduscht zu haben ;-)
all das kann ich nicht.
ich putz mir ja auch hundertmal am tag die zähne.... weil ich mich sonst fies fühle...
psycho.
 

barbara

feuerpferd
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

ich zähle die stufen, über die ich gehe. hab ich schon als kind gemacht, vor allem in alten häusern ist das interessant. es gibt so zahlen, die tauchen immer wieder auf.

mich amüsiert es, ich muß es ja nicht machen, es geht auch ohne :)

lg
barbara
 
E

Enie

AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Schokokuss essen: Schokolade abknabbern, dann Schaum essen, die Waffel zuletzt.

Deo kaufen: NIE den im Regal ganz vorne nehmen (könnte ja schon jemand ausprobiert haben).

Klodeckel müssen IMMER geschlossen sein. Ich könnte mir nie neben einem offenen Klo die Zähne putzen, da müsste ich würgen. Mein Mann berücksichtigt das in keinster Weise. :bruddel:
 
E

Enie

AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ach ja, und bei Shampooflaschen etc. gehts mir genau umgekehrt: Solange in der alten Flasche noch was drin ist, könnte ich niemals eine neue aufmachen.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Bevor ich ins Bett gehe, wander ich durchs ganze Haus und schaue ob der Herd aus ist das Bügeleisen gezogen, die Türe verschlossen, der Wasserhahn von der Waschmaschine zu ect. ja ich weiß bin ein Kontrollfreak :umfall:


Liebe grüße Jasmin
 

Pila

Familienmitglied
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich nehm nie die vorderste Packung im Real.
Meine Tochter macht es schon genauso.

Ich muß immer nochmal nachkontrolieren ob ich auch die Haustür zugemacht hab. Manchmal reicht einmal garnicht aus.
Annette
 
Oben