Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Biggi, 29. August 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hab da so ne blöde Macke.
    Ich kann alles Tuben- und Flaschenzeugs was im Bad steht NIE ganz leer machen.
    Egal ob Haarshampoo, Duschgel, Badeschaum, Zahnpasta, immer muss ich bevor das Zeugs ganz leer ist schon das nächste aufreißen.

    Irgendwie ärger mich dann immer über mich selber, weil ich die Macke ja erkenn, aber nicht dazu fähig bin das zu ändern.

    Mein Mann muss dann immer Resterl aufbrauchen, damit nicht 350 Sachen im Bad rumstehen.

    Bei keinen anderen Sachen gehts mir so, egal ob Küche oder sonstwo, da mach ich immer brav alles leer bevor ich was neues aufmach :umfall:.

    Habt ihr auch irgend einen Tick, denn ihr einfach nicht geändert kriegt?
    Bin schon gespannt auf eure Ticks und Macken.

    Neugierige Grüße
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

    ich ess Toast und Brote immer zuerst rundherum und dann die Mitte und meinen Krapfen schäl ich ab.. mir fällt bestimmt noch was ein
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

    Geht mir auch so :piebts: - vor allem MUSS ich schon ´ne neue Flasche/Tube kaufen, wenn ich die eine grad angerissen habe :umfall: (könnt ja sein, die gibts bald nicht mehr :spinner: )

    Mir fällt so spontan gar nix weiter ein - aber da gibts ´ne ganze Menge Macken bei mir :heilisch:.

    Und im Moment merke ich tagtäglich, wie mir die Minimaus einen Spiegel meiner Macken vorhält :nix:, z. B. MÜSSEN bei ihr alle Türen zugemacht werden oder die Schuhe an derselben Stelle richtig stehen, Flaschen wieder zugeschraubt werden und und und ... von wem sie sich das wohl abguckt :cool:.

    :winke:
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

    Achja, und beim Kuchen / Torte ess´ ich immer erst den Rand von hinten ab und arbeite mich dann zur Spitze vor ....

    Weitere Beispiele folgen :cool:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

    dem Tick habe ich auch. Allerdings nicht nur auf das Bad beschrenkt.

    Außerdem kann ich es nicht haben, wenn das Geschirr, die Gläser, das Besteck nicht zusammen passsen. Geht mir was kaputt, tausche ich alles aus. :umfall: und ich kaufe IMMER ungerade Geschirr u.ä. (Märchentrauma, nennt meine Mama das :rolleyes:)

    Und ich sortiere mein essen immer auf dem Teller und ich esse das was mir am wenigsten schmeckt immer zuerst und das beste dann zuletzt :umfall:

    Aber ansonsten bin ich total normal :zwinker:
     
  6. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

    Sehr schöne Umfrage,

    aber mir fällt spontan keine Macke ein, außer das ich ein Nudelfresser bin und es min. 1 mal die Woche Nudeln geben muss.

    :crazy:
    stell ich mir interessant vor :piebts:. Wenn ich dann mit am Frühstücksttisch sitzen würde, würde ich bestimmt ne ganze Weile blöd gucken :hahaha:
     
  7. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

    Ja, meine Freunde haben sich auch immer drüber lustig gemacht. Ich mag halt die Rinde nicht so und in der Mitte ist meistens alles. Am Rand fehlt vielleicht Käse oder Gurke, oder was noch so drinnen sein kann...

    Ach so und Torten ess ich auch immer von hinten...
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

    Ich lach mich kaputt: ICH mach das ganz genauso !!

    Ansonsten geht's mir ähnlich wie Biggi mit ihren Shampoo Flaschen. Ich habe grundsätzlich mindestens 2 Flaschen Duschgel/Shampoo/Gel/Haarschaum auf Vorrat da :piebts: !!

    Ich muss nochmal nachdenken. Ich bin so bekloppt :cool:, das bisschen KANN es noch nicht gewesen sein !


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...