Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

cecafu

Oberhenne
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

:???: Mal überlegen...

Also Toffifee lutsche ich solange, bis nur noch die Nuss überbleibt.

Meine T-Shirts, Long-Shirts sortiere ich meist nach Farben im Schrank.:piebts:

Meine Socken müssen immer zum Oberteil passen und die Schuhe auch.

Och da gibts bestimmt noch mehr, mir fällt aber gerade nix ein :hahaha:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Also ich prüf immer dreimal ob ich auch das Auto zugemacht habe. Ohne das ich nochmal an dem Türgriff ziehe kann ich nicht weg gehen. Manchmal laufe ich auch nochmal zurück.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Mädels ihr seit echt köstlich, bitte mehr davon, ich lieg hier echt bei einigen Sachen fast unterm Tisch :crazy:.

Die Torte von hinten nach vorne essen find ich ja auch genial, auf sowas wär ich ja noch gar nie gekommen.
Und T-Shirts nach Farbe sortieren :hahaha::bravo:, genial.

Na plaudert Mal schön aus dem Nähkästchen, ich kringel mich hier vor lachen.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich habe grundsätzlich mindestens 2 Flaschen Duschgel/Shampoo/Gel/Haarschaum auf Vorrat da :piebts: !!
Ist bei mir ähnlich.
Ich kaufe schon nach, wenn das Shampoo o.ä. gerade mal halb leer ist und wenn es dann noch im Angebot ist, direkt 2 davon :umfall:

Ansonsten ist meine Macke, dass ich Knöpfe, Reißverschlüsse etc. beim Wäsche falten zu machen muss bzw. schon beim Bügeln. Ich kann das nicht haben, wenn die offen bleiben :piebts:

Beim Essen habe ich so keine Macken :???: Nö, ich glaube nicht.

Aber irgendwas war da noch, ich komme nur grade nicht drauf.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Nemo

nah am See
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Das mit den Tuben kenn ich auch..macht aber nichts, mein Mann hat das auch.

Ansonsten ist es bei mir wohl der Kochbuchtick. Wenn ich Entspannung brauche oder entspannt bin (zum Beispiel im Urlaub), dann muß ich nahezu zwanghaft Kochbücher und Kochzeitschriften anschaun. Ich hab mittlerweile einen riesigen Fundus.

Das praktische: danach bin ich satt. Das weniger praktische: eigentlich koche ich gar nicht so gern und gut und der Fimmel führt auch leider nicht dazu, daß mein armer Mann immer abends was warmes auf dem Tisch hat. Na ja, vielleicht kann ich ihm ja auch noch beibringen, sich "satt zu gucken" :)

Bin ja noch gespannt auf eure Macken.

Viele Grüße
Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Na ja, vielleicht kann ich ihm ja auch noch beibringen, sich "satt zu gucken" :)

Grööööööööööööööhl wie geil ist das denn bitte :hahaha::umfall:.

Werde wenn ich wieder ne Diät mache gleich den ganzen Tag in Kochbüchern schmökern und weeeeeeeeeehe ich werde nicht satt (wahrscheinlicher ist bei mir, dass ich davon Kohldampf krieg :heilisch:).

Grinsende Grüße
 

Finele

Fitznase
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Wenn meine Kollegin Wäsche aufhängt, werden erst die roten, dann die gelben, dann die grünen und zuletzt die blauen Klammern nacheinander benutzt - immer schön der Reihe nach :umfall:.

GANZ so extrem bin ich nicht, wobei meine Wäsche aber auch nach Farben der Reihe nach aufgehängen wird :cool:, also zwischen den roten/rosanen ein weißes T-Shirt - NEVER :piebts:.

Zum Frühstück am WE esse ich immer erst ein Brötchen herzhaft (Wurst/Käse) und danach eins mit süßem Belag - niemals käme ich auf die Idee das anders zu machen :nein:.

Beim Bügeln mache ich immer zuerst die kleinen Sachen von Fine, dann die von Nele und die einfachen Sachen von uns Großen und meist habe ich es dann so satt, dass ich Hemden/Blusen etc. liegen lasse bis zum nächsten Mal :nix:.

Mir fällt so nach und nach immer mehr ein - ich bin ganz schön schrullig :heilisch:.
 
Oben