Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

cecafu

Oberhenne
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

und meine schlimmste macke;gehts noch schlimmer??; ich kann keine unterwäsche an meinem körper ertragen, das nimmt mr die luft zum atmen.:umfall:

Gröhl...:crazy:
Ich schmeiß mich fott...
Heißt das, du trägst nix drunter???
:hahaha:
Nee, oder?

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Eine? *g*

- Ich esse auch immer zuerst das, was ich am wenigstens mag bis hin zu dem, was ich am liebsten mag. Eintöpfe werden plattgemanscht und dann im Kreis von außen nach innen gegessen...
- Knöpfe an Bettdecken müssen am Fußende sein
- Ohne Wärmflasche und Fernseher an (mit Timer) kann ich nicht einschlafen

und: ich laufe so gut wie nie alleine ohne ein Buch mehr als 10 Meter. Auf dem Weg zum Klo schafft man locker eine Seite, der Weg zur Arbeit bringt min. 30 Seiten, zum Kiosk schaff ich 3-4 Seiten, für die Waschküche nur 2 Seiten weil beim Trockner beladen lesen dann doch schwer ist. Und die Erfahrung gibt mir recht: als ich letztens mal kein Buch zur Hand hatte bin ich gestolpert, geflogen und hab mir mal eben die Hose kaputt gerissen und 2 kaputte Knie gabs noch drauf *seufz*

Ich hab mit Sicherheit noch vieeeel mehr Macken, die mir jetzt nur gerade nicht einfallen :)

Liebe Grüße,
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Gröhl...:crazy:
Ich schmeiß mich fott...
Heißt das, du trägst nix drunter???
:hahaha:
Nee, oder?

:bussi:

:cool: kaum zu glauben aber es ist tatsächlich so!
bei bestimmten und wichtigen anlässen, zu denen ich mit meinem " in die jahre gekommenen & etwas der schwerkraft ausgesetzten" busen nicht erscheinen kann, schnall ich mir auch was um.
aber glaub mir, ich bin dann mal gar nicht entspannt und sobald ich im auto sitze ist alles wieder locker.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich schreibe mir alles auf weil ich sehr vergesslich bin.
Sonst würde ich echt untergehen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Hallo,

meine Macke ist, ist das überhaupt eine Macke? Für mich ist das normal aber andere haben es schon sehr belächelt.
Ich zieh immer nur zusammenpassende Unterwäsche an, also BH und Slip müssen zusammen passen sonst stimmt was nicht.
Ich würde mir auch nie einen schönen BH kaufen bei dem ich keinen passenden Slip oder Panty zubekomme. Ich kauf auch schon mal 2 Unterhosen (String, Panty oder so) zum BH da es ja auch verschiedene Gelegenheiten gibt.
Und ich sortiere meine T-Shirts auch nach Farben im Schrank...ich wusste gar nicht das das nicht normal ist:???:

LG
Eva
 

cecafu

Oberhenne
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

:cool: kaum zu glauben aber es ist tatsächlich so!
bei bestimmten und wichtigen anlässen, zu denen ich mit meinem " in die jahre gekommenen & etwas der schwerkraft ausgesetzten" busen nicht erscheinen kann, schnall ich mir auch was um.
aber glaub mir, ich bin dann mal gar nicht entspannt und sobald ich im auto sitze ist alles wieder locker. 30.08.2007 23:35

Naja wenns dich befreit ;-)
Wenn das andere Männer wüssten:rolleyes:,
ich glaube die fänden das klasse :)

Annemie, das mit der passenden Untweräsche ist bei mir genauso :umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Bei mir muss der Geschirrspüler immer nach einem bestimmten System eingeräumt sein. Stellt jemand seine Tasse nicht an die richtige Stelle, räume ich sie garantiert um (auch wenn es nicht unbedingt sein müsste :umfall:)
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Was mir noch eingefallen ist, wenn ich Dickmann (nur originale) esse, dann beise ich oben an, mach quasi den Deckel ab und löffel mir die Cremé langsam raus. Die übrige Schokalade und die Waffel bekommt oft der Hund. Mir geht es nur um die Cremé
 
Oben