Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Mir ist gerade noch was aufgefallen:

Ich kann es nicht haben, wenn jemand eine leere Rolle Klopapier auf dem Halter hängen lässt und die neue angefangene Rolle auf den Spülkasten stellt.
Hier auf der Arbeit muss ich dann immer die leere Rolle abmachen und die neue auf den Halter klemmen.

Und: ich mag es nicht auf unliniertes oder unkariertes Papier zu schreiben, daher lege ich mir IMMER was drunter, wo ich dann die Linien sehen kann.
Und immer heißt wirklich immer ... oder hat jemand schon mal Klebezettel mit Linien gesehen :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

hmn, mal überlegen...
ich kann es nicht ertragen, wenn türen offen sind... die müssen also immer alle zu sein.... ausser die türe von dem raum, in dem ich bin, die darf nicht zu sein, dann bekomme ich ebnso eine krise.. :). fenster in dem raum in dem ich bin ,MÜSSEN auf sein,sonst bekomme ich beklemmungen.


spuren vom lippenstift oder auch nur von der lippe am glas ertrage ich nicht. ich wische da dauernd dran. und zwar nach jedem schluck.


ich denke da fällt mir noch mehr ein...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ist bei mir auch so. Für mich gehört eben die Seite ans Ende und ich kann überhaupt nicht schlafen, wenn die Decke andersrum liegt.

das kann ich auch nicht.... davon werde ich in der nacht wach, wenn mir sowas im eifer des gefechts passiert... :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich schmeiß mich hier echt weg vor lachen :danke::spannend::totlach::lachen:.

So und jetzt :warten: auf meeeeeeeeeeehr!

Unterm Tisch liegende Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Alsooooo, ich hab mal meinen Mann gefragt, ob ich Ticks habe.
Wir grübelten und grübelten. :???: Eingefallen ist uns nix.
Jeden Falls nix zu meinen Ticks.
Dafür hat mein Mann einen :jaja:

Und zwar isst der seine Pizza immer :jaja: immer im Kreis. Also eeeerst der Rand (dabei wird der Teller gedreht. Oder die Pizza :umfall:) Un daaaann geht dasss immer so weiter. Er isst im Kreis und zwar sehr konsequent. :jaja:
 
L

Lillian

AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich bügel gern und putz gern Fenster :hahaha: Das reicht ja vermutlich schon ...

Ich esse grundsätzlich nichts, was nur im entferntesten nicht mehr haltbar sein könnte. Was also zu nah am MHD ist oder zu lange auf dem Tisch stand und nicht gekühlt wurde.

Ich liiieeebe SALZ und salze demnach alles nach (keine sehr gesunde Angewohnheit)

Ich esse grundsätzlich in den ersten Stunden nach dem Aufstehen nichts und später jeden Tag das gleiche: 2 Scheiben Vollkorntoast mit ALDI-Scheiblettenkäse dazwischen. Das mache ich schon seit der 2. Klasse so :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Na das ist doch mal ein Thema :hahaha:

Habe gerade mal gegrübelt...und ne Macke...hmm...hab ich gar nicht, für mich ist es normal.:cool:

In Rücksprache mit meinem Freund kam doch einiges zutage was nicht "normal" sei an mir.:umfall:

Ich habe einen Sockenfimmel. Ich hasse es,barfuß zu laufen. Es macht tapser auf dem Fußboden und mich kirre. Auch nachts bleiben die an.

Dann müssen Schlüssel, Portmounai,Brille IMMER am selben Platz sein. Ich bekomme regelrecht Panik wenn sie nicht dort liegen.

Ich klopfe und tippe unbewusst immer auf irgendetwas herum. (ist mir bisher gar nicht aufgefallen). Auf dem Lenkrad anner Ampel,am Tisch, auf dem Klo. :umfall:

Meine Handtücher ganz besonders sind nach farben sortiert...und: GANZ wichtig: sie liegen Naht auf Naht. Das ging soweit das ich jetzt ein Faltbrett habe,so dass diese wirklich alle "genormt" sind. Ich bekomme die Krise,wenn meine Family sich eins aus dem Regal zieht und dabei 2 weitere halb mitreisst. :bruddel:

Wenn ich konzentriert bin, reibe ich mir immer an meinem linken Ohrläppchen. Mir sagte mal jemand,das es laut Körpersprache bedeutet,das man in einem Gespräch gelangweilt scheint und das Gegenüber unglaubwürdig wirke.
Ist bei mir aber wirklich unbewusst,das merke ich erst wenn ich zu feste drücke. :heilisch:

Mhhm...ich glaube das wars auch schon.ansonsten trifft das ein oder andere was schon geschrieben wurde,zu. In bestimmter Reihenfolge zu essen,etc. Achja,und ich muß immer alles matschen. Kartoffeln mit Soße generell IMMER.:rolleyes:

Oh man,wie hält meine Familie das nur mit mir aus? :hahaha:
 
Oben