Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

ela

Süße
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

interessanter Fred :-D


wo soll ich anfangen? :heilisch:

Süßes Essen nehme ich auseinander. Also z.B.Twix, den esse ich in Schichten, ebenso wie diese Doppelkekse ;)

WEnn ich verreise, nehme ich immer, immer, immer mein kleines Kissen und meinen eigenen Fön mit. Auch wenn ich zu meiner Freundin fliege, die Friseurin ist ;)

Das mit den Tuben und Duschgel und so auf Vorrat kaufen, ist doch normal :???: dachte ich

Das Wohnzimmer muss ich Abends auch immer aufgeräumt hinterlassen :jaja:

Ach ja, ich mache Abend die Kaffeemaschine fertig, stelle alles für meinen Tee bereit und für Maxis Frühstück. Ein Brettchen fürs Bütterken schmieren steht in der Küche parat, und darauf liegt bereits das Messer :heilisch: DAmit ich morgens nur nicht denken muss ;)

Ich habe bestimmt noch ;)10000 Ticks, wenn mir noch was einfällt komm ich wieder :-D

:winke: Ela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Das mit den Tuben und Duschgel und so auf Vorrat kaufen, ist doch normal :???: dachte ich

Huhuu Ela :winke:,

also Tuben und Duschgel auf Vorrat kaufen fänd ich auch nicht sooo schlimm, ich hab aber immer 1000 offene Flaschen im Bad rumstehen, weil ich eben den Tick hab, nix leer machen zu können, will heißen ich reiß z.B. von Haarshampoo oder Bodylotion schon die nächste Packung auf, obwohl in der anderen noch was drinnen ist :piebts::piebts:. Wie viele Flaschen, Tuben und Tiegel da dann rumstehen wenn du vom Haarshampoo bis zum Duschgel & Co alles 2 Mal stehen hast glaub ich kannst dir vorstellen :umfall:. Und das beste ist dieses ganze Tiegelzeugs regt mich soooo auf, und ich änder mich trotzdem nicht :umfall:.

Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :crazy:?
 

Nunzia

im Bilde
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Also ich denke die Ticks sind doch das was die persöhnlichkeit ausmacht, oder??
Habe da so einige.

Ich kann zum beispiel nicht ohne Socken schlafen.FInde das Gefühl von nackten Füßen auf dem Laken einfach wiederlich.
In meinem Schrank sind die Oberteile alle nach Farben sortiert damit ich das passende schneller finde da ich immer spät dran bin.
Ansonsten fällt mir noch ein das ich bei jedem Einkauf Pasta kaufe,
sollte einmal Krieg ausbrechen kann ich die ganze Schnullerfamilie mit Barilla und co versorgen

Ich hör besser auf......
Lg Nunzia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich kann zum beispiel nicht ohne Socken schlafen.FInde das Gefühl von nackten Füßen auf dem Laken einfach wiederlich.
In meinem Schrank sind die Oberteile alle nach Farben sortiert damit ich das passende schneller finde da ich immer spät dran bin.
Ansonsten fällt mir noch ein das ich bei jedem Einkauf Pasta kaufe,
sollte einmal Krieg ausbrechen kann ich die ganze Schnullerfamilie mit Barilla und co versorgen

Ich hör besser auf......
Lg Nunzia


Grööööööööhl, du bist ja echt ne Marke. Ich stell mir grad vor, wie du im Sommer bei noch 30 Grad im Schlafzimmer mit deinen Socken ins Bett gehst :crazy:.

Amüsierte Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Grööööööööhl, du bist ja echt ne Marke. Ich stell mir grad vor, wie du im Sommer bei noch 30 Grad im Schlafzimmer mit deinen Socken ins Bett gehst :crazy:.

Amüsierte Grüße
:winke: Ich gehöre auch zu den Verrückten...
Ohne Socken ins Bett- never ever!:weghier:
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich hatte das auch mal zu meiner Teenager-Zeit. Immer Socken an. Irgendwann habe ich das abgelegt.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Übrigens hat man mir erzählt das man wenn man beim Paarungsakt die Socken anlässt wirds ein Junge. Da muss ich Sie wohl doch mal ausgezogen haben im Jahre 2003:???:
 
Oben