Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Zum Frühstück am WE esse ich immer erst ein Brötchen herzhaft (Wurst/Käse) und danach eins mit süßem Belag - niemals käme ich auf die Idee das anders zu machen :nein:.

Beim Bügeln mache ich immer zuerst die kleinen Sachen von Fine, dann die von Nele und die einfachen Sachen von uns Großen und meist habe ich es dann so satt, dass ich Hemden/Blusen etc. liegen lasse bis zum nächsten Mal :nix:.

Mir fällt so nach und nach immer mehr ein - ich bin ganz schön schrullig :heilisch:.

Das sind auch so 2 von meinen Macken.

Außerdem beende ich eien Shampoo Flaschen auch nie zu ende. Das muß dann immer mein Mann machen.

Und nach dem Baden/Duschen oder Händewaschen muß die Amatur trocken und sauber gewischt werden.

...mir fallen da bestimmt noch mehr macken ein.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

ich erkenne hier so ein paar meiner Macken wieder, denn ich kann es auch nicht leiden wenn Türen offen stehen. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, räume so gut wie immer alles gleich wieder weg/auf und kann mich auch nicht entspannen, bevor ein für mich akzeptabler Zustand herrscht, lieber räum' ich bis abends um zehn noch auf. Das heisst aber nicht dass es bei mir auch blitzsauber ist! Staub, Spinnweben und runde Ecken gibts hier zur Genüge :mrgreen: :piebts: Ausserdem schmeisse ich leidenschaftlich gerne weg und fühl mich nach Ausmistaktionen richtig erleichtert.

Was essen und trinken angeht hab ich - glaub ich - keine grossen Macken. Vielleicht dass ich nur ungern esse ohne was zu trinken dazu zu haben.

To be continued...

Stephanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Mir ist gerade noch ne Macke an mir aufgefallen :zwinker:

ICh sortiere die M&M´s farblich! :rolleyes:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

ich kann nicht abtrocknen ohne vorher die Hände unter Wasser befeuchtet zu haben....
 

Kathi

Dino
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Wenn meine Kollegin Wäsche aufhängt, werden erst die roten, dann die gelben, dann die grünen und zuletzt die blauen Klammern nacheinander benutzt - immer schön der Reihe nach :umfall:.

Das mach ich auch :oops: :nix: :umfall: . Allerdings gibts bei mir keine bestimmte Farbreihenfolge :) .
 

Finele

Fitznase
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Eine "körperliche" Macke habe ich noch :):

Wenn ich einen Kaugummi frisch (ja, wie auch anders :wink: ) in den Mund nehme, dauert es keine zwei Sekunden und ich muss erst mal niesen :umfall:.
 
Oben