Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Annemie

Living for LilliFee
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Hallo,

das ist noch ein Tick von mir...ich nehme jeden Tag ein neues Spültuch...das machen glaube auch nur wenige, denn immer wenn ich das erzähle werde ich groß angeschaut.

LG
Eva
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

oh ja, das mit der unterwäsche habe ich auch.
also bh und strinG MÜSSEN zusammengehören. sonst kann ich das nicht anziehen.


ach ja... und mein schlimmster tick ist, ich kann nichts ,was einmal auf meinem teller liegt, abgeben..
also wenn sich jemand was bei mir klaut.. auch die kinder, könnte ich erbrechen.
man kann gerne ALLES nehmen, den ganzen teller. aber mal"probieren" geht gar nicht.
dann esse ich nicht mehr weiter.


un, ich muss ir immer, wenn ich ins bad gehe, die zähne putzen.
ich glaube ich war noch nie im badezimmer OHNE meine zähne zu putzen. auch in der nacht..........*örks*




och, mir fällt noch mehr ein , denke ich.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich esse vom Brot immer erst das innere und dann die Rinde, bin also genau das Gegenstück zu Andrea :) .

Ansonsten fällt mir grad nichts ein, aber wahrscheinlich nur deshalb, weil mir meinen Macken schon so selbstverständlich sind :nix:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich hab den Sauberheitstick...
z.b stelle ich mich seitlich hin,und schaue ob irgendwo Staub liegt,und putze dann nach.
Oder ich gehe auf Toilette, Toilette wird sauber gemacht.
Wenn ich Brotkrümmel sehe auf dem Boden,Teppisch,muss ich schnell saugen. Ich weis das ist übertrieben...! Aber so bin ich nun mal.
Ich mags einfach SAUBER und ORDENTLICH. Ich kann es nicht leiden wenn z.b Besuch kommt (mein MAnn macht das manchmal auch)und lassen alles liegen.Hier eine Jacke,dort die Schuhe alles hat seinen Platz.Die Handtücher im Bad müssen grade hängen.Mir fällt bestimmt noch was ein. LG Gianna
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Mädels ich brech hier fast zusammen :hahaha: soooo viele geniale Macken. Ich finds soooo klasse :bravo:.

@Jesse - ich esse übrigens die Pizza gleich wie dein Mann, ich dreh allerdings nicht den Teller sondern die Pizza.

Ansonsten ist mir noch eingefallen dass ich immer zu Wiener Würstel Senf, Ketchup und Kren zusammenmische, schaut dann aus wie Eiter , schmeckt aber geeeeeeeenial :piebts:.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

ach ja... und mein schlimmster tick ist, ich kann nichts ,was einmal auf meinem teller liegt, abgeben..
also wenn sich jemand was bei mir klaut.. auch die kinder, könnte ich erbrechen.
man kann gerne ALLES nehmen, den ganzen teller. aber mal"probieren" geht gar nicht.
dann esse ich nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist wie bei meiner Schwägerin. Sie mag es nicht aus einem Glas zu trinken, aus dem schon jemand anderes getrunken hat. Wenn sie also was trinkt und eines ihrer Kinder oder ihr Mann trinkt davon, muss sie sich ein neues Glas nehmen. Es ekelt sie dann aus dem Glas weiter zu trinken.
 
H

HighHeelDiva

AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

wow klasse und ich dachte ich hab Ticks... :)

also erst mal hab ich nen Schuhtick :) is aber nix Besonderes bei einer Frau wa...
ich hab die Angewohnheit alles Mögliche doppelt kaufen zu müssen....
Ich dreh auch gern den Teller beim Essen... :)
Im Kühlschrank muss alles an "seinem" Platz liegen, mein Mann macht sich da nix draus und bringt meine schöne Kühlschrankordnung gern durcheinander...
Ach das mit den nie ganz leeren Flaschen, Tuben und so hat mein Mann auch... aber das geht auch weiter mit Saftgläsern, Milchpackungen, Saftpacks... immer bleibt ein Schluck drinne... mich ärgert sowas, weil ich die Angewohnheit habe, alles immer bis zum letzten leerzumachen.... tz

Man sind wir alle zwanghaft wa
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist wie bei meiner Schwägerin. Sie mag es nicht aus einem Glas zu trinken, aus dem schon jemand anderes getrunken hat. Wenn sie also was trinkt und eines ihrer Kinder oder ihr Mann trinkt davon, muss sie sich ein neues Glas nehmen. Es ekelt sie dann aus dem Glas weiter zu trinken.


ne, ich ekle mich nicht, ich hasse es nur :)
 
Oben