Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Und ich?

Abgesehen von diverse anderer peinlicher Dinge schleiche ich manchmal stundenlang um einen Brief herum und warte auf den perfekten Moment um ihn aufzumachen. Vor allem dann, wenn ich weiss, dass der Brief von einem guten Freund/Freundin kommt... Mein Mann lacht sich kaputt... Nun mach ihn doch auf! :oops:

Mein absoluter Hammer dürften meine Schuhe sein. Alles sorgfältig im Schuhkasten einsortiert, stets geputzt und mit Schuspannern versehen. Von meinen High Heels dürfen die empfindlichen nie nass werden (da könnte ich sterben) und die Sohlen wische ich auch noch ab...

Zaza :cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Ha, einen habe ich noch:

Niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeemals gehe ich ohne die Haare gewaschen zu haben aus dem Haus. Selbst wenn ich Samstags morgens mit Louisa schwimmen gehe, wasche ich mir vorher die Haare *beklopptbin* ! Eher würde ich ohne Schuhe raus gehen, als ohne die Haare gewaschen zu haben.

:winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Habt ihr irgend ne Macke oder irgend nen Tick?

Also ich gehe morgens nie aus dem Haus bevor nicht abgewaschen ist.Ich hasse es wenn der Abwasch voll steht.
Ansonsten ärgere ich meinen Mann gerne mit dem Staubsauger am besten Samstags wenn mein Mann noch im Bett liegt.

Gruß Doreen
 
Oben