Gerüchte behaupten ja...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Eine angenehmere 2. Halbzeit als die erste wünsch ich dir !
 

Nerdmama

Wonder Woman
Schon wieder 4 Wochen um, Wahnsinn! Heute stand wieder Vorsorge auf dem Programm, und die guten Nachrichten mal zuerst:
Gabriel geht es wunderbar, er entwickelt sich vorbildlich (alle Werte exakt auf der 50. Perzentille), wiegt ca 650g und liegt sogar schon in SL. Nicht, dass das bei mir ne Rolle spielen würde, der könnte auch in BEL oder quer liegen wenn er wollte. Muttermund und Gebärmutterhals sind ebenfalls vorbildlich, da bin ich bei 5,25cm Länge und noch fest verschlossen. Das Kind fällt also voraussichtlich nicht demnächst einfach so raus :haha:
Leider habe ich eine vollständige Vorderwandplazenta, so dass es schwierig ist mit den 3D-Ultraschallbildern. Er drückt das Gesicht auch immer so richtig schön in die Plazenta rein. Naja, wir haben so ein halbes Profilbild hin bekommen, er hat wie sein Bruder damals auch schon auf dem US deutlich erkennbar die Nase vom Papa. Wird vermutlich noch so ein Abziehbildchen von Luis wie wir hier schon eins rumrennen haben.

Die schlechte Nachricht, der kleine Zuckertest war auffällig (BZ nach 1h war 173mg/dl), morgen muss ich dann zum großen antreten :heul: wenn der auch auffällig ist, dann heißt es auf zum Diabetologen. Ich hatte ja eh fest vor, nach der Geburt konsequent LowCarb zu machen um die SS-Kilos wieder los zu werden. Aber bis dahin wollte ich eigentlich auf nix verzichten. Die Hauptmahlzeiten koche ich wegen Luis ja eh schon meistens rein LC, aber sowas wie Brötchen oder Croissants mit Nutella zum Frühstück oder mal zwischendrin Kekse/Kuchen zum Kaffee, das wollte ich mir bis der Bub raus ist nicht nehmen lassen. Ich hab so nen Schiss vor dem Test morgen.
 

Monsy

Agent Amour
Ich schicke dir gleich Mal den Antischisshasen vorbei.
Und drücke dir Daumen, dass es nur eine kleine Entgleisung war und das Ding an dir vorbei zieht.

Ich drücke dich.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich drücke auch die Daumen, dass es nur ne Momentaufnahme war und du diese Köstlichkeiten weiter genießen kannst.

Toi, toi, toi
Daniela
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab den großen Test dann auch hinter mir. Grenzwerte sind da ja 92/180/153 meine Werte waren 77/121/112 - also weitab davon Diabetes zu haben, was bin ich erleichtert! Danach bin ich erstmal frühstücken gegangen und hab mir ein Marmeladen- und ein Nutellabrötchen reingepfiffen :haha:
 
Oben