Gerüchte behaupten ja...

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
#1
... ich könnte nur im Dezember schwanger werden, und nur Kinder produzieren mit dem 9.9. als voraussichtlichen Entbindungstermin. Es sind tatsächlich nur Gerüchte, denn bei Nummer drei haben wir zwar kurzzeitig überlegt es spaßeshalber tatsächlich erst im Dezember drauf ankommen zu lassen, uns dann aber doch dazu entschieden schon auf dem Endspurt zur Hochzeit das nächste Großprojekt anzugehen. Und tatsächlich wollte da ein Würmchen unbedingt schon ganz still, leise, und selbst von uns noch unbemerkt bei der Hochzeit mit dabei sein.
vET ist diesmal übrigens der 26.6. :zwinker: (allerdings bin ich noch nicht 100% sicher dass es dabei bleibt, eigentlich müsste es erst ein paar Tage später sein, ich weiß ziemlich genau wann der Eisprung war)

@Florence , so ganz Unrecht hattest du die Tage also nicht :haha: wobei die Gründe die ich genannt habe auch mit Schuld sind an meiner chronischen Müdigkeit