Gerüchte behaupten ja...

Rita

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
4.544
240
63
46
#49
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! In der wievielten Woche bist du denn jetzt? Bei mir hat sich das mit der Übelkeit nach der 12. Woche schlagartig gelegt.

Liebe Grüße
Rita
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
#51
So, heute 16+6, ich war wieder beim Arzt und es ist mal Zeit für ein Update. Es sieht alles gut aus und ist zeitgerecht entwickelt, das ist die Hauptsache. Insgesamt geht es mir auch deutlich besser, die Übelkeit ist deutlich zurück gegangen, nur noch ab und an ein komisches Gefühl im Magen, so richtig schlecht ist mir nimmer. Das einzige was einfach nicht weichen will ist diese dämliche Müdigkeit, die bremst mich dermaßen aus. Bei den anderen beiden hatte die um diese Zeit auch schon nachgelassen. Liegt vermutlich daran, dass ich Mitte 30 bin und nicht mehr Ende 20 wie beim ersten :haha:

Dann habe ich natürlich auf ein Outing gehofft. Zunächst war der Wurm etwas schüchtern, dann konnte man nur sehr unscharf was erkennen, was laut Arzt jetzt sowohl ein Penis sein könnte als auch Schamlippen. Na toll! Später ließ es sich dann aber doch besser erkennen, und der Arzt ließ sich dazu hinreißen mir eine deutliche Tendenz in Richtung Jungen zu bestätigen. Auch wenn er sich nicht eindeutig festlegen wollte, denn es könnte ja auch einfach ne Schlinge von der Nabelschnur sein, die zwischen den Beinen liegt. Aber ich finde die Bilder doch recht eindeutig, besonders im Vergleich mit einem von Rafael aus der exakt selben Perspektive aus der 18. Woche. Wir hatten zwar alle ganz leise auf ne zweite Prinzessin gehofft (davon ab dass wir eh schon beides haben, es von daher egal ist, und sowieso am wichtigsten, dass das Kind gesund ist). Aber es sieht nun doch ganz danach aus, als bekämen wir doch noch den zweiten Erzengel dazu - es wird dann nämlich ein kleiner Gabriel :herz:
 

Anhänge

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.506
2.230
113
46
Dahoam
#52
Ach zwei Jungs und in der Mitte ein Mädchen ist eine super Kombi - sag ich Dir :kugeln:

Mir persönlich reicht ein Mädchen :meditieren:

Ich persönlich kann ja auch Jungs und Männer besser handeln egal ob daheim oder Arbeit und Freundeskreis ---
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.942
616
113
#54
Für mich sieht das eindeutig nach einem Jungen aus :haha: Herzlichen Glückwunsch und schön, dass die Übelkeit besser geworden ist.
 
321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.025
456
83
42
#56
Hey super, und schön, dass es dir langsam besser geht. Bei mir war die zweite Schwangerschaft Ende 30 auch anstrengender als die erste. Und du hast ja dank zweier Kinder und Arbeit tagsüber sicher keine ruhige Minute. Da darf man schon mal müde sein...