Gerüchte behaupten ja...

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
#44
Also von einer schönen Kugelzeit ist bisher nix zu merken. Die Übelkeit hat mich gepackt, zwar nicht so sehr wie bei Isabel, aber auch deutlich mehr als bei Rafael. Solange der Magen komplett leer ist geht es, sobald ich was esse wird mir so elendig schlecht und es wird erst besser wenn der Magen wieder leer ist. Die Kloschüssel und ich sind also recht gute Freunde geworden in den letzten Wochen.
Dazu kommt dass ich einfach nur schlapp und müde bin und mein Immunsystem offensichtlich auch in den Streik getreten ist. Ich hatte vor 2 Wochen Magen-Darm, kaum war ich davon wieder etwas erholt hab ich nun seit Mittwoch irgend nen anderen Infekt. Die rechte Mandel ist entzündet, Schlucken tut weh, ich fiebere seither auch auf kleiner Flamme (so um die 38) und bin einfach fertig und schlapp und könnte fast nur schlafen. Ich bin einmal mehr dankbar für die Omas, die fast den ganzen Tag die Kleine nehmen solange Rafael im Kiga ist, damit ich im Bett liegen kann. Ne halbe Stunde auf den Beinen und ich fühle mich wie nach nem Marathon. Ich hoffe ich bin bis Freitag wieder fit, da muss ich nämlich wieder arbeiten.
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
#47
Nee, mein Arzt erteilt das nur wenn es medizinisch notwendig ist, zb bei Blutungen oder verfrühten Wehen. Ansonsten sagt der bin ich im Rahmen des Mutterschutzgesetzes arbeitsfähig und dass das Mutterschutzgesetz eingehalten wird ist dann Aufgabe von meinem Arbeitgeber. Und der hält sich dran, also ist da nix zu machen.
 
Gefällt mir: Sunny