Gerüchte behaupten ja...

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.615
1.383
113
Stuttgart
Na bitte. Ich hab’s gewusst.

Übrigens haben wir ja gestern festgestellt, dass ich schuld bin. Normalerweise drück ich Sarah immer die Daumen bei den Terminen. Aber gestern hab ich es vergessen. War in der falschen Zeitzone. Das war der Grund für den Ausrutscher!

So. Heut hab ich gedrückt und alles ist gut. ;-)
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.887
2.135
113
Gott sei Dank, iss noch ein Nutellabrötchen für mich mit...
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.879
1.029
113
Uff, zum Glück! Ich freue mich mit dir!
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Wieder 4 Wochen rum... der nächste Termin ist wieder in 4 Wochen und ab da wird es wohl schon alle 2 Wochen weiter gehen.
Dem Wurm geht es prächtig, er ist mit allen Messwerten genau im Durchschnitt. Ca 1100g und 36cm hat er jetzt schon. Er liegt auch vorbildlich bereits in 1. Schädellage - nicht dass es viel nutzen würde, die Sectio kommt so oder so. Das CTG war ebenfalls unauffällig, die Wehenkurve lag wie ein Brett und die Herztöne waren laut Arzt absolut vorbildlich.

Leider bekommen wir diesmal einfach keine gescheiten Bilder vom 3D-Ultraschall. Ich hab wie bei Isabel auch schon ne Vorderwandplazenta, allerdings ist die bei Isabel irgendwann so weit rauf gewandert, dass man das Gesicht gut aufs Bild bekommen hat als der Kopf unten lag. Diesmal ist es ne totale Vorderwandplazenta, die liegt komplett an der vorderen Bauchwand, und Gabriel drückt immer sein Gesicht rein. Die Bilder sind also alle total verwaschen oder halb abgeschnitten. Aber so während dem 3DUS erkennt man trotzdem schon, Luis kann das Kind genau so wenig leugnen wie die anderen zwei :haha: ganz der Papa (und der große Bruder)
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.279
149
63
44
Versuche den Enspurt zu genießen :herz:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.135
730
113
Wow die Zeit rennt. Schön, dass alles in Ordnung ist.