Rita
Gehört zum Inventar
Das klingt doch schön! Ich war nach dem 3. Kind auch soweit, dass meine Familienplanung abgeschlossen war, daher kann ich das mit der Steri gut verstehen. Ich habe es damals nicht machen lassen und habe es hinterher bedauert. Auf dem OP-Tisch hat mich der Arzt noch gefragt, ob "sie noch was mit machen sollen" und ich habe ihn völlig verständnislos angeschaut und "Die Nase?" geantwortet. Ich wusste gar nicht, was der will.
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Rita
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Rita

Na so schlimm isses nicht hier. Ich bin es zwar durchaus leid schwanger zu sein und möchte das auch nicht nochmal durchmachen. Die ersten 4 Monate sind erfahrungsgemäß Hölle mit der Übelkeit für mich. Und jetzt mit 2 Kindern schon daheim merke ich auch, wie mich die Schwangerschaft im Verlauf viel mehr stresst als damals beim ersten oder auch noch beim zweiten. Jünger werde ich auch nicht... also ich will mir das einfach nicht nochmal zumuten 9 Monate. Davon ab kommt ein viertes auch weder finanziell noch vom Platz her in Frage. Ganz davon ab, dass wir beide dann auch an nem Punkt sind wo wir froh sein werden wenn das Dritte aus dem gröbsten raus ist und wir dann mit Ende 30 auch langsam wieder mehr Freiheiten genießen können. Von daher stand von Anfang an fest, das Dritte ist das letzte. Und da ist die TL einfach der logische Schritt, wo ich sowieso operiert werde. Gerade bei meinem Lebenswandel