Gerüchte behaupten ja...

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Natürlich sind Kondome da Pflicht, aber wenn dann ausgerechnet zur allerblödesten Zeit im Zyklus so ein Ding reißt... da ist man mit zusätzlicher Steri auf der ganz sicheren Seite.
Und natürlich geht alles. Meine Hebamme die ich bei Rafael und Isabel hatte zur Nachsorge hat erzählt sie hat einmal ne Frau erlebt die ihre 5. Sectio bekam. Aber mit jeder zusätzlichen Sectio und Folgeschwangerschaft steigt auch das Risiko, und da ein viertes Kind bei uns wie gesagt nicht der innigste Herzenswunsch ist aus verschiedenen Gründen ist es denke ich so am besten.
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.268
287
83
Stade
Das mit der Sectio kenne ich auch so... Meine Oma hat sogar 7 Sectio plus 1 Eileiter Schwangerschaft nach der ersten Sectio. Also es geht schon und das schon vor über 60 Jahren.

Und ich hätte auch ne Steri mit gemacht... Sicher ist einfach sicher.
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.290
151
63
44
Ich hab nach der dritten Sectio auch die Steri gemacht. Ist bis heute okay.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.142
1.156
113
42
Crailsheim
Hätte ich bei Konrad einen Kaiserschnitt gebraucht, hätte ich auch gleich weiterschneiden lassen...