Gerüchte behaupten ja...

Nerdmama

Wonder Woman
Natürlich sind Kondome da Pflicht, aber wenn dann ausgerechnet zur allerblödesten Zeit im Zyklus so ein Ding reißt... da ist man mit zusätzlicher Steri auf der ganz sicheren Seite.
Und natürlich geht alles. Meine Hebamme die ich bei Rafael und Isabel hatte zur Nachsorge hat erzählt sie hat einmal ne Frau erlebt die ihre 5. Sectio bekam. Aber mit jeder zusätzlichen Sectio und Folgeschwangerschaft steigt auch das Risiko, und da ein viertes Kind bei uns wie gesagt nicht der innigste Herzenswunsch ist aus verschiedenen Gründen ist es denke ich so am besten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Das mit der Sectio kenne ich auch so... Meine Oma hat sogar 7 Sectio plus 1 Eileiter Schwangerschaft nach der ersten Sectio. Also es geht schon und das schon vor über 60 Jahren.

Und ich hätte auch ne Steri mit gemacht... Sicher ist einfach sicher.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Hätte ich bei Konrad einen Kaiserschnitt gebraucht, hätte ich auch gleich weiterschneiden lassen...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ein letztes Update von dieser Adresse, heute war der letzte Termin beim Gyn.
Der Bub ist gesund und munter, ist geschätzt 3100g schwer und 51cm groß. Die Versorgung ist weiterhin gut, Herztöne super und keine einzige Wehe auf dem CTG. Er liegt auch noch weit oben ohne Druck ins Becken, bei einem vorzeitigen Blasensprung (wäre dann der dritte und würde jede Statistik sprengen) muss ich also mal wieder liegend ins KH. Gebärmutterhals ist auch noch bei 4,8cm, laut Arzt schaffe ich es also noch locker bis zum KS-Termin in 10 Tagen. Naja, bei Isabel hat er bei 37+1 ja auch gesagt da geht so schnell nix los, wir sehen uns in einer Woche, und 24h später war das Kind da.
Ich weiß grad auch gar nicht ob ich hoffen soll, dass ich es bis dahin noch schaffe oder nicht. Einerseits haben wir organisatorisch alles jetzt so toll um den 21. rum geplant, wenn es unverhofft früher los ginge würde das alles durcheinander bringen. Aber andererseits - ich mag einfach nimmer! Jeden Tag weniger, da ist so gar nix mehr von diesem Schwangerschaftsglow übrig, ich will einfach nur noch dass es endlich vorbei ist.
 
Oben