EHEC - Übeltäter enttarnt

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

...und ich hab gestern eine Gurke und Tomaten gekauft - ich mag nimmer :rolleyes:

Wo hast du die Gurke gekauft?? Ich bekomme hier weder beim Rewe, noch beim Netto ne Gurke :umfall: Und gestern aufm Markt hab ich vergessen zu schauen... Ich doofi ich :hahaha:
Dabei bräuchte ich Gurken für die Meeris.....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Wo hast du die Gurke gekauft?? Ich bekomme hier weder beim Rewe, noch beim Netto ne Gurke :umfall: Und gestern aufm Markt hab ich vergessen zu schauen... Ich doofi ich :hahaha:
Dabei bräuchte ich Gurken für die Meeris.....


Bei uns im Marktkauf sind die Gurkenpreise schon wieder von 0,09 € auf 0,29 € angehoben worden - es werden wohl wieder genug gekauft :cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Bei uns im Marktkauf sind die Gurkenpreise schon wieder von 0,09 € auf 0,29 € angehoben worden - es werden wohl wieder genug gekauft :cool:

Hier in unserer Gegend gab bis gestern keine Gurken mehr im Sortiment :umfall:
Deswegen interessiert mich es ja , wo Conny die Gurke gekauft hat.

Günstig bekommt man hier aller höchstens noch Paprika "nach geschmissen" :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Hier in unserer Gegend gab bis gestern keine Gurken mehr im Sortiment :umfall:
Deswegen interessiert mich es ja , wo Conny die Gurke gekauft hat.

Günstig bekommt man hier aller höchstens noch Paprika "nach geschmissen" :hahaha:

Guck, bei uns gibt es die sogar, OBWOHL wir hier um verschrieenen Norddeutschland leben ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Hm, ob es das nun ist...? Bei den Gurken war man sich doch angeblich auch so sicher und hat in Spanien dann mächtig Schaden angerichtet...

:???:


Ob es das nun ist, weiss ich natürlich auch nicht, aber ich empfinde jede heisse Spur immer schon als "Voraberleichterung".....kann das schwer erklären. Nun, auf den Gurken waren ja schon EHEC-Erreger, nur nicht die, die derzeit hier die Fälle verursacht haben. Oder hab ich da was missverstanden?
 
Oben