EHEC - Übeltäter enttarnt

Irrlicht

Lichtlein
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Nee, das hast Du richtig verstanden, glaube ich ;-)
Klar bin ich auch froh über jede Spur. Aber ich bin doch skeptisch... mir kommt das noch als zu wenig vor. Indizien sind gut, aber ein Labornachweis wäre besser.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Montag Mittag sollen ja die Laborergebnisse vorliegen.
Das es nun Sprossen gewesen sein sollen.
Schön wäre es ja wenn sie es gefunden haben, aber so richtig glauben kann ich es gerade nicht
 
P

Paulchen

AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Zielgruppe für Sprossen Seniorinnen sind.... denn es sind doch auch einige alte Menschen erkrankt und verstorben.

Ansonsten finde ich stimmig, da wenige Kinder und Männer erkrankt sind, dass es Sprossen sein könnten, denn die werden ja von Frauen sicher häufiger gegessen, weil sie so gesund sind (sorry, ist nicht ironisch gemeint.)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Zielgruppe für Sprossen Seniorinnen sind.... denn es sind doch auch einige alte Menschen erkrankt und verstorben.

Das hab ich mich auch schon gefragt :rolleyes:...Wobei, vielleicht ist es auch nur eine "Teil"quelle und die Sucherei geht weiter. Zumindest so lang, wie sich immer mehr Menschen anstecken.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Nein Paulchen, das ist schon ok der Gedanke.

Ich hab jetzt gar nicht im Kopf wie alt die Älteren waren. Vielleicht wurden die ja beliefert mit Essen?! Da könnte ja sowas dann als Beilage mit dabei sein....
 
P

Paulchen

AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Ich hatte so ein Interview gelesen von jemandem, der an EHEC erkrankt war. Der erzählte, er sei Vegetarier. Da ich selber lange Jahre Veggie war, hab ich gleich gedacht, das könnte passen, als ich die Sprossen-Nachricht las. Ich wäre froh, wenn es das wäre und nicht irgendein Irrer seinen persönlichen Rachfeldzug veranstalten würde.
 
P

Paulchen

AW: EHEC - Übeltäter enttarnt

Ich hab gerade gelesen, dass die auch an Reformhäuser vertrieben haben... mannomann, da denkste, du ernährst dich bewusst und gesund und dann erkrankst du an so einer schlimmen Krankheit...
 
Oben