Dick geschwollener Fuß bei mir...

Schäfchen

Copilotin
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Mone, das liest sich gut, wie Cian damit umgeht und Respekt, dass Toby dich da stützt und den Nachtdienst macht. Beim Outfitthema mach ich mir mal einen Kopf - aber ich fürchte du hast a bissel mehr Oberweite als ich ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Oh Mone, das liest sich wirklich gut, ihr schafft das. :bussi: Und bei deinem Fuß hoffe ich, dass er schnell wieder fit ist. Ist er denn immer noch so dick?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

mitlerweile ist das ganze bein bis zum knie dick und der fuß ist blau :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

ich muss morgen früh nochmal hin und der arzt hatte mich schon vorgewarnt, dass das so weitergehen wird...
aber es scheint was zu passieren - ich kann meine zehen nämlich wieder bewegen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

andrea - ich bereite toby schon seit wochen darauf vor, das er das übernehmen muss...
deshalb war es ja für den urlaub geplant :(
aber er hat das wirklich ohne zu maulen durchgezogen und ich glaube, den beiden tut das auch ziemlich gut :jaja:

ich zieh mich gerade an den vorteilen hoch...
- ich hab in zwei wochen FA termin und kann mir meine alte pille wieder verschreiben lassen
- toby und ich können auf absehbare zeit abends mal wieder raus hier
- eventuell hilft es cian, durchzuschlafen

uuuuundddd....

ich hab gestern zwei gläser rotwein getrunken und war total weg von dieser welt :heilisch:

lg Simone
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Mone, wenn es Dich beruhigt: Der Fuß meines Sohnes war nach mehreren Tagen auch blau (Das hat mir unheimlich Angst gemacht!) und dann hat sich auch noch die Haut abgelöst, wie bei einer Häutung, aber die Schwellung ging durch das Kortison merklich zurück. Aber es braucht Zeit. Und: kühlen, Kühlen, Kühlen!
 
Oben