Dick geschwollener Fuß bei mir...

mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.362
635
113
38
Koblenz
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

ich kann wieder *fast normal* laufen - zumindest schon so gut das ich heute morgen aufgestanden bin und den fuß völlig vergessen hatte - nur schuhe passen noch immer nicht - nichtmals meine hausschuhe :ochne:
aber für die hochzeit am freitag bzw. meine autofahrt dorthin am donnerstag sehe ich nun nicht mehr schwarz - notfalls gehe/fahre ich halt ohne schuhe :weglach:

meine nacht bzw. meine und cians nacht war nicht ganz so toll - ihr hattet recht - es war zu früh :(

toby ist gestern bei neo eingeschlafen und da dachte ich, ich versuch es einfach mal...

das erste mal ist cian wach geworden, als ich ins bett bin... da lies er sich noch ganz gut mit kuscheln beruhigen... um 5.30 uhr war unsere nacht dann zu ende... er ist nicht mehr zur ruhe gekommen...
er hat ganz doll geweint, irgendwann richtig hysterisch und dabei um sich geschlagen und getreten... immer wieder hat er nach der brust gegriffen und geschmatzt - er tat mir so leid :heul:
ja, ich war kurz davor, nachzugeben - aber erstens ging das nicht wegen der medis und zweitens hab ich mir klar gemacht, dass das das prob ja nur nach hinten verlagert hätte - dabei sind wir schon sooo weit gekommen...

ich hab ihn dann mit dem rücken zu mir ganz feste an mich gedrückt und ihm zugeflüstert, das er traurig sein darf und das ich auch ganz traurig bin...
ich hab ihm ganz viel erzählt und er hat dann nur noch leise gewimmert und immer richtig zustimmend gemurmelt - das war total süss :herz:

ich hab ihm dann doch mal ein fläschchen mit kindermilch gemacht... :oops:

zuerst wusste er gar nicht, was er damit soll, dann hat er total begeistert gesaugt - aber die begeisterung war auch genauso schnell wieder weg...
ich bleib aber dran - 100ml hat er getrunken und er muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen...

lg Simone
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.218
272
83
Stade
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Och nö :troest: Ach Mensch, der Arme :troest:

Aber ihr macht das. :jaja: Und bleib heut abend lieber bei Neo und Toby bei Cian, ihr bruacht echt noch ein wenig Zeit. :jaja:

Ich drück dich ganz dolle :knutsch:

Aber was mich freut, ist das es deinem Fuß besser geht. :bravo:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Klingt aber trotz allem ganz gut!!!

Er hat sicher wirklich Durst/Hunger gehabt: Deshalb würd ich ihm auch die Milch im Fläschlein nicht verwehren.
Das lässt von ganz alleine wieder nach!

Ihr macht das prima. :herz:
Gute Besserung weiterhin
:bussi: