mone
Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...
sorry, aber
:weglach:
naja - ich tröste mich halt damit, das ich zwei kinder damit ernähren durfte
hat eigentlich jemand ne ahnung was mit der milch passiert, die jetzt noch in der brust ist ?
wird die irgendwie vom körper abgebaut ?
menno - ich will ja nicht angeben, aber da sieht grad soooo gut aus
letzte nacht hat cian bis fünf uhr durchgeschlafen und danach noch an toby gekuschelt bis sieben :achwiegu:
ich werd dann wohl heute mal testweise wieder ins schlafzimmer einziehen :achwiegu:
lg Simone
Wie schön, dass es deinem Bein wieder besser geht und der Doc zufrieden ist.![]()
dafür sieht der fuß heute wieder schrecklich aus - ich hab mich im schlaf blutig gekratzt und auch jetzt juckt alles ganz schrecklich - ich werte das aber einfach mal als gutes zeichen...
Aber noch schöner finde ich es, dass Cian nicht so leidet, wie du erst dachtest.Ihr macht es gut
![]()
ja, finde ich auch - cian macht mir das alles wirklich ganz leicht und mitlerweile freue ich mich sogar darüber, das es jetzt vorbei ist :oops:
Und zum Thema Mutter Natur hab ihc leider kein Rezept, ich hab auch schon Angst, wenn es bei mir vorbei ist. Ich kann Meine bestimmt danach auf den Rücken schmeißen.![]()
sorry, aber
:weglach:
naja - ich tröste mich halt damit, das ich zwei kinder damit ernähren durfte
hat eigentlich jemand ne ahnung was mit der milch passiert, die jetzt noch in der brust ist ?
wird die irgendwie vom körper abgebaut ?
menno - ich will ja nicht angeben, aber da sieht grad soooo gut aus

Bekommt er jetzt eigentlich Fläschchen oder so was?
Bei Luc ging das ja nicht, aber versuchs doch mal
ne, das haben toby und ich beide schon gesagt, dass wir das mit den flaschen erst gar nicht mehr anfangen...
letzte nacht hat cian bis fünf uhr durchgeschlafen und danach noch an toby gekuschelt bis sieben :achwiegu:
ich werd dann wohl heute mal testweise wieder ins schlafzimmer einziehen :achwiegu:
lg Simone